Beiträge von ratte01

    Hat jemand einen Trick wie man den Tankdeckel vernünftig öffnen kann? Wenn ich den Schlüssel einstecken habe und tanken will, hat er schon manchmal versperrt. Die Türe offenlassen ginge auch, nur die blöden Gewohnheiten ...
    lgR

    @ratte01
    Was fährst du für ein Auto, das da 100 CDs ins Handschuhfach passen? Der MX5 kann es nicht sein. Bei keinem meiner bisherigen Fahrzeuge hätte das geklappt.

    Na ja, in der Prä-MP3 Ära hatte ich mal einen CD Wechsler der aber meine CDs ruiniert hat. Daraufhin habe ich nur mehr kopierte CDs mitgenommen. Und da geben schon eine Menge ohne Hülle ins Handschuhfach. Im Auto habe ich seit ewigen Zeiten keine CD mehr.

    Ich hatte einen NBFL und ein Hardtop. Das war dann mehrere Monate oben. Ichhatte nach 6 Saisonen dord wo das Matallgelenk und der Stoff zusammentrafen ein winzige Lücke. Also wenn ich das wieder machen würde, würde ich zur Schonung einfach ein paar Lagen Stoff dazwischenlegen.
    Andererseits war das Hardtop um nicht leiser als das Stoffdach, das hatte ich eigentlich gehofft. Da mein Auto sowieso in der Garage steht bleibt ja Schnee und Eis nicht über Tage drauf und normalen Schneefall muss es überleben. So gesehen würde ich mir kein Hardtop mehr kaufen.

    Moin,


    hat noch jemand einen Download link auf die AIO 2.4.3 oder auf die 1.5.1


    mein mixxer hat gerade ein Software Update auf 56.00.513 bekommen und wollte nun die beliebten Tools wieder draufspielen. seit AIO 2.5.0 sind ja einige Dinge nicht mehr verfügbar ...

    Ja, die Vorgängerversion würde mich auch interessieren

    Zuerstmal, Hallöchen an Alle hier.


    Ich habe mir gleich mal den Tweak eingespielt und die Geschwindigkeitsanzeige in der Statusleiste aktiviert. Diese zeigt aber immer 16 km/h. Seltsam, da das Speedometer sehr wohl die GPS Geschwindigkeit zeigt.


    Da das Navi ja offenbar ein angepasstes IGo ist, habe ich mich gefragt ob sich schon mal wer mit Skinning versucht hat. Ich habe zwar schon rumgesucht, aber nichts gefunden. Auch die Farben der Karte müsste man anpassen können. Ich habe zwar die entsprechenden Daten auf der jci Sicherung gesehen, Habe aber noch keine SSH Verbindung zum MZD zu Stande gebracht. [Edit] SSH Tweak ist installiert [/Edit]