Ich gehe ja mal davon aus, dass das in Hiroshima nicht spontan entschieden wird, sondern immer das Gleiche ist
Beiträge von T0mat0
-
-
Bitte nicht erschlagen. Das soll nicht der 3.349 ste "Welches Öl ist das beste" - Thread sein
Ist vermutlich schon gefragt worden, aber bei der Suche finde ich eben immer nur oben genannte Diskussionsrunden.
Der langen Rede kurzer Sinn: Welches Öl ist denn ab Werk drinne? Laut dem Handbuch sind ja 0W-20 und 5W-30 erlaubt. Aber welches von beiden hat der Neuwagen?
-
Für mich klingt das nach "Wir habens verschlampt und suchen eine Ausrede"...
-
Schon klar, dass es "Works as designed".
Aber der Gedanke ist ja: Den Spiegel schützen. Ich frage mich, ob es konstruktionsbedingt dafür ausgelegt ist, jede Woche mehrmals hin- und her zu klappen und dann nicht irgendwann Materialermüdung auftritt oder das Ding "ausleiert" -
Schlägt der Spiegel irgendwo an, wenn er nach vorne klappt?
Nö. Das nicht. Das sah halt nur gruselig aus. Während einer Fahrt. (Normal) gestartet, nach vorne, dann von der Bürste wieder auf Normal, kurz vor Schluss wieder nach vorne. Das kann doch nicht gesund sein.
-
Hallo allerseits.
Mir ist aufgefallen, dass die Außenspiegel ungewöhnlich "lose" sind. In der Waschstraße klappen die vor allem nach vorne und dann wieder in die "richtige" Position. Hatte ich bei meinem vorherigen Fahrzeug nicht.
Klappt ihr die vorher (nach hinten) ein?
P.S: "Ihh. Waschtraße? Geht gar nicht" bitte in einem anderen Thread loswerden
-
-
-
-
Sorry, wenn das schon mal beantwortet wurde, habe in dem 30+x Seiten - Thread die Übersicht verloren
Dass die Stummelantenne den DAB-Empfang verschlechtert wurde schon an einigen Stellen genannt. Da ich DAB aber nach anfänglicher Begeisterung mittlerweile total nervig finde, und sowieso alle Favoriten auf UKW umgestellt habe:
Haben "Stummelbesitzer" (das klingt jetzt etwas unvorteilhaft) Auswirkungen auf UKW ausmachen können?