Ein paar Nachzügler gibts immer. Stand jetzt fehlt insgesamt noch der Mazda 3, dann sind wir durch alle betroffenen Modelle durch.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Okay dann für alle.
Wenn ihr einen Termin bei eurem freundlichen habt um die Aktion durchführen zu lassen. Die Kabel sind zu 99% beschädigt und man braucht ne Pumpeneinheit. Wenn der Händler vorbereitet sein möchte bekommt er die von mir zum EK.
-
Hätt ich das gewusst mensch... ich hab noch so ne Pumpeneinheit im Lager liegen und werd sie nicht mehr los, weil keine MX-5 mehr mit der Aktion bei uns auftauchen.
-
Landet da auch was in der Kasse von MMC, wenn sie schon namentlich genannt werden? Ich hab eine laufende Anfrage für das einzelnutzungsrechts für ein Design bei MMD liegen, kann mir schwerlich vorstellen, dass für die Designs irgendwer seinen Segen gegeben hat. Zumal wir schon keine Nutzungserlaubnis der ND-Silhouette bekommen haben.
-
Wenn sich das bewahrheitet, steigt am Montag in Altendiez ein Atompilz auf.
Frohes neues Jahr, böllern darfst du am Montag gesetzlich nimmer. Ich glaub auch leuchtende Knaller sind da eingeschlossen

-
Der Gurt wird beim Unfall auch gestrafft, die Farben waren auf jeden Fall real. Eine zusätzliche Straffung über das Gurtschloss ist schon fast nicht mehr zeitgemäß. Da geht es drum die Gurtlose und damit deine Bewegung zu minimieren. Premiumhersteller setzen da auf reversieble Gurtstraffung. Ein kleiner Elektromotor zieht bei drohender Kolission schonmal ein bisschen an, die Treibladung erledigt dann den Rest, wenn es zum Knall kommt.
Bei uns ist es noch ganz klassisch, Gurtkraftbegrenzung und Gurtstraffer in der Rolle verbaut.
-
-
Meiner ist nicht mehr zugelassen. Wir müssten also ein Mitfahrwochenende draus machen, vorausgesetzt ich pass annehmbar rein

Und so nebenbei: Du musst dich nicht rechtfertigen wie und warum du was machst. Du hast bock drauf und machst es einfach. Das ist das Bedürfnis der Selbstverwirklichung und da hat jeder andere Vorstellungen.
-
Wolfram, meinst du wir kommen vor März irgendwie kurz zusammen, damit ich Probesitzen kann? Dann kann ich noch bestellen, bevor der neue da ist

-
Man sieht die Zahlen sind alle verfügbar und man kann sich selber ein Bild machen - wenn man denn möchte
dann kann man Am Stammtisch aber nicht mehr rumschreien