Müsste zwar erst in drei Wochen, aber da bin ich im Urlaub
So eine vorausschauende Planung ist doch sehr erfrischend
Müsste zwar erst in drei Wochen, aber da bin ich im Urlaub
So eine vorausschauende Planung ist doch sehr erfrischend
Du kannst ja absagen, dann wird die Warteliste kleiner
Der Fehlercode heißt übersetzt "Schlüsselbatterie schwach"
Der löscht sich auch nicht selbst.
Wenn die Batterien neu und beide betroffen sind ist die Ursache eine andere.
Ich wiederhole was ich schonmal geschrieben habe:
Die schwarze Färbung des Öls ist Normal und kein Grund zur Sorge! Das Gangrad des 6. ist mit einem Nadellager auf die Welle gesteckt und darin wird MoHs2-Fett eingedrückt. Das Fett ist schwarz und vermischt sich mit dem Öl.
Mich wundert auch nicht, dass man keine Späne sieht. Die würde man glänzend reflektierend mit blosem Auge im Öl bei gutem Licht sehen. Ein Singendes Lager ist noch kein Grund für grobe Metallspäne
Beim 2. Ölwechsel sieht das dann besser aus.
Meine Fast-and-furious-Phase ist vorbei!
Und trotzdem singt dein Getriebe Arien
Nach den beiden 24h Rennen ist mir der Wunsch nach einem Gerade Verzahnten Getriebe wieder hochgekommen
Natürlich muss da schon ein kausaler Zusammenhang sein. Pauschal erlischt deswegen nicht die ganze Garantie.
Da die hintere Seitenwand betroffen ist, würde ich 8.000 € schätzen.
Das ist ganz entspannt 5-Stellig. Man kommt mit den kleinsten vermeintlichen Bagatellschäden schon auf 5000€ brutto.
Gehe mehr in richtung Schwanenhals Flügel....
sauber, lechz, schmatz
geht das zufällig beim ND2 auch? ich gehe bisher immer den aufwändigen Weg Hauptmenü, 2 mal Links (Anwendungen), 3 mal runter (Android Auto) und drücken. Wenn es da eine Abkürzung gibt, wäre das knorke
Die Hometaste lange drücken, funktioniert in beide Richtungen
Mit Spurplatten z.B. kann man Argumentieren, dass die Fahrwerksbuchsen übermäßig beansprucht sind und dadurch vorzeitig verschleißen.