Falsch, weil sie in Wagenfarbe kamen, nicht in Schwarz
Für den RF ![]()
Falsch, weil sie in Wagenfarbe kamen, nicht in Schwarz
Für den RF ![]()
Svanniversary hAttest du schon das Glück den Potenza Sport Evo zu fahren?
Keinesfalls neu, steht ja dann sogar in der Beschreibung.
Sobald der Motor ausgeschaltet oder im Stand die Handbremse gezogen wird kann der Deckel geöffnet werden.
Tritt das auch auf, wenn du den Motor an hast aber überhaupt nicht fährst?
Der Taster in der Stoßfängerabdeckung ist den Witterungen ziemlich stark ausgesetzt. Nach 10 Jahren würde es mich nicht wundern wenn Feuchtigkeit in den Taster eindringt und den kurzschließt, Was sich eben erst dann bemerkbar macht wenn das Steuergerät den Impuls auch verarbeitet.
Die Fernbedienung müssen Systembedingt permanent in Empfangsbereitschaft sein. Deswegen halten die Batterien auch nur ca. 1-2 Jahre.
Die alten konnte man nicht wie die neuen manuell in einen Stromsparmodus versetzen, der dann auch die ganze Keyless-Funktion aussetzt.
Die Schlüsselbatterie ist beim MX-5 leider eine 2025.
Bei deinem vielleicht, gibt auch welche mit 2032
... eher ein Senioren-Abo ...
Damals, ohne RDKS, regelmäßig bücken, Luftdruck kontrollieren => geschmeidiger Rücken
Du glaubst gar nicht, wie sehr diese Lampe nervt. Die Menschen verdienen meiner Meinung nach keinen Führerschein mehr, wenn sie nicht mal mehr das hinbekommen.
Er meinte auch ,das man da neue kaufen müßte.
Stimmt auch, die ganze Elektronik ist in Harz eingegossen. Austausch unmöglich.
Ich will euch den Spaß ja nicht verderben, die Teilenummern der Sensoren für ND2 und ND3 sind exakt die Selben.
Es ist allerdings hinlänglich bekannt, dass die Kommunikationsprokolle sehr spezifisch sind und am Besten die originalen Sensoren verwendet werden.