ok, sowas mach ich nicht, ich schalte runter
Gut der von mir angegebene Drehzahlbereich ist jetzt nicht unbedingt niedrig. Das ist eher schon der elastische Bereich an dem Der Motr am effizientesten arbeitet.
ok, sowas mach ich nicht, ich schalte runter
Gut der von mir angegebene Drehzahlbereich ist jetzt nicht unbedingt niedrig. Das ist eher schon der elastische Bereich an dem Der Motr am effizientesten arbeitet.
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
Und da isser. Herzlichen Glückwunsch Sebastian. Viel Spaß damit und hoffentlich sehen wir uns mal hier in der Gegend
Ja echt! Mit Sicherheit wird man sich einmal grüßen! Hast ja ein paar Erkennungsmerkmale an dem du meinen erkennen könntest. Den ersten Mixxer (NC) hab ich heut schon gegrüßt ![]()
Morgen wird die Schwarzwaldstraße unsicher gemacht ![]()
Hi Sebastian,
habe gleichen Motor wie du weißt. Bei mir tritt dies nicht auf. Was meinst du mit beschleunigen? Bei 2000 Umdrehungen wirst du ja nicht Vollgas geben. Also bei ganz normalen beschleunigen höre ich zumindest nix.
Nicht Vollgas, aber eine Sportliche Gaspedalstellung ist da schon mit dabei.
hab auch grad ne runde gedreht, und da ich zwischen zeitlich die 1000km marke überschritten habe auch etwas sportlicher
Mir ist nichts in der richtung aufgefallen beim beschleunigen. Vielleicht kannst du das nochmal näher erklären wie red hannes schon meinte. Ansonsten klingt es irgendwie schon nach einem fehler, ich würd einfach mal bei der werkstatt vorbei schauen.
Wie gesagt, ich geb nicht vollgas, man hörts dann aber wenn man etwas kräftiger beschleunigen möchte und die Last erhöht wird.
Guten Tag miteinander,
ich bin echt noch nicht viel gefahren und seh das auch nicht so eng. ich würd nur gern zusammentragen was ihr an Erfahrung gemacht habt.
Und zwar sind mir die Geräusche ab dem 3. Gang (heulend) und aufwärts (rasselnd) zwischen 2.000 und 2.750 1/min BEIM BESCHLEUNIGEN aufgefallen. Kommt so aus der Richtung Auspuffkrümmer bis Getriebe. Hör ich auch nur, wenn ich keine Musik anhab und das Verdeck zu ist. Wenn ihr so freundlich wärt und das mal eben bei euch prüfen könntet, wenn ihr das nächste mal dazu kommt und hier Feedback gebt wär das super. Ist ne SL mit G160 i-ELOOP. Im Schubbetrieb oder beim runterschalten und langsamer werden tritt das Geräusch gar nicht auf.
So ich kann an die Wartenummer endlich einen Haken setzen!
Wenn die einen Verpolungsschutz haben kann nichts passieren. Da sie nach dem Einbau nur gefiepst und beim Anschluss an die Batterie noch funktioniert haben kann man stark davon ausgehen. LEDs sind gepolt, ist leider nicht mehr so wie mit Glühfaden, dass man die einfach einsteckt und gut is. Probiers einfach aus.
Ganz ehrlich. Würds nicht machen. Wann hast du noch gleich bestellt?
Auch wenn du 6 Monate oder länger warten musst. Wenn du ihn da so übernehmen kannst wie du ihn bestellt hast lohnt sich das einfach.
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass beim offenen Verdeck ein Großteil der Musik über die Kopfstützen geleitet wird. Zumindest der Stimmenanteil, was mir richtig gut gefallen hat!
Freisprecheinrichtung bei 120km/h wurde auch getestet und war einwandfrei. War ne EL mit den Lautsprechern eben nur auf der Fahrerseite. Ab Morgen wird dann die BOSE auf Herz und Nieren geprüft.
Hab ich mir mal besorgt...Die große Dose sollte um die 20 € kosten... Aber es gibt das Zeug auch in Tütchen für 1,30 €...
Das wusst ich nu auch nicht, super dass es das gibt. Ist eben auch ein Unterschied ob man das fast täglich oder nur einmal benötigt.