Beiträge von VM_5

Wenn alle krank sind, was willst du da supporten .. ?? Ab ein Uhr verlassen die Rat.. (ääh) Kollegen, sowieso das sinkende Schiff.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

... und letzter Freitag im Monat wird akdn am nachmittag eh nicht mehr genutzt ;)

Ein 5er fürs Bier macht mich nicht arm, bin dabei.

Da ich bereits Freitag einchecke, gibts schon sowas wie nen Treffpunkt für die gemeinsame Anreise der Ruhrgebietler ?

Und Freitag muss ich mir halt frei nehmen ...dann hat Antje auch weniger Arbeit ;) und kann pünktlich los.

Und am W E mal überlegen, was man noch so im Auto verstauen kann, rechne ja mit um die 30 Grad, also ne Packung Eis wäre ne schlechte Idee.

Beste Grüße
    Werner

Das sagt Dir Deine lokale Zulassungsbehörde. Alles was Dir hier andere sagen, wird Dir aus Erfahrung nicht viel helfen, wenn Deine lokale Zulassungsbehörde sich da querstellt.
    Der Weg zum Amt lohnt sich da. Nimm Pralinen mit. Das ist noch der beste Tipp.

Auf keinen Fall Pralinen oder sonst was mitnehmen. Ein freundliches Lächeln und ne freundliche Begrüßung reicht völlig. :)

Schließe mich an und bestätige einen netten Abend. Und für einen Münsterland-Stammtisch war die Location auch für Ruhrgebietler in angemessener Zeit zu erreichen.
    :)

Anordnung finde ich gut.
    Blau auf schwarz stelle ich mir nicht so gut lesbar vor.
    Weiß, grellorange oder giftgrün schon eher.
    Ist aber auf nem Foto schwer zu beurteilen.

So mein Senf dazu:
    Fährst Du auf der Autobahn gerne „volle Pulle“ und überwiegend links, nimm den 184iger.
    Obwohl der 160iger hier bis knapp über 200 auch super mitfährt.
    Fährst Du eher „piano“
    reichen alle anderen Motorisierungen dicke aus.
    Im Stadtverkehr und Landstraße sowieso.
    Alles natürlich unter der Bedingung des vorgegebenen Budgets zu sehen.
    Spaß machen sie alle.