Am Sonntag hat das update meine SD-Karte gekillt (Sektorfehler).
Montag zum fMH gebracht, ließ sich nicht wieder herstellen. Heute meine neue SD-Karte bekommen.
Auf Garantie! Danke Mazda, danke fMH aus Herten
Das ist guter Service, schnell, freundlich und ohne Diskussion ersetzt.
Daumen rauf !
Beiträge von VM_5
-
-
Vorher. Bin früh unterwegs.
-
Hab auch kein paypal.
Antje kann ich Dir das morgen im Büro vorbeibringen? Wäre am einfachsten für mich, da ich eh in der Stadt bin.
(Ganz lieb guck) -
Gratuliere zum schicken MX
-
Wurde ja schon alles gesagt, kann auch nur bestätigen: Ein toller Nachmittag mit netten Leuten!
-
Nett war es im Biergarten des Schwärzlocher Hof.
Noch mal danke an Catlady57 und Limejuice fürs Kommen und den angenehmen Nachmittag
-
Wäre gern dabei, weiß aber noch nicht, ob ich da schon aus Tübingen (ab 30.05) zurück bin.
Werde also spontan entscheiden müssen.Werner
-
Werde auch 15.00 - 15.30 Schwärzlocher Biergarten eintreffen.
Kalendereintrag steht.
Das Wetter wird bestimmt mitspielenViele Grüße
Werner -
Finde die Innenstadt eigentlich gar nicht so schlimm mit Auto ist ja recht überschaubar, allerdings war es letztes Jahr ohne „Event“. Natürlich sollte man wissen, dass gefühlt an jeder Ecke ein Blitzer steht. Allerdings würde ich zum Rennen auch nicht unbedingt mit dem Auto in die Innenstadt.
Wahrscheinlich parke ich vormittags auf der Schlossbergstraße (Wohnung Sohn) und laufe dann das Stückchen zur Innenstadt.(max 15-20minuten)
So könnte man sich entweder vormittags dort treffen, oder nachmittags auf dem von @Catlady57 genannten Parkplatz.
Das mit dem Biergarten finde ich nämlich eine gute Idee.
Also bleibt die Frage, wer sich das Rennen angucken will und wer nachmittags direkt zum Biergarten kommt? Wichtig wär ne Uhrzeit ? Wenn wir die haben, könnten wirs in den Kalender schreiben und schauen wer noch so kommt. Habe die Tendenz zum Nachmittag. 15, 16, oder 17 Uhr ?? -
Dann mal die Frage ... 31.05.
Vormittags oder Nachmittags (vor oder nach dem Stocherkahnrennen)?
Ich hab Urlaub und kann natürlich beides, das Rennen (Sohn anfeuern) will ich aber sehen.
@Catlady57 , kannst Du nen guten Teffpunkt benennen? Sonst geht ‚s vielleicht auch vor meinem Hotel („Alte Krone“)
Wenn wir wissen ob vor- oder nachmittags können wir anschließend über Zeit und Ort schreiben.VG
Werner