Hab meinen Kleinen grad nicht zur Hand.Welche Stege wo genau muss man wegschleifen?
schau mal hier...auf dem 9. Bild.....
Blinker-Birne vorne wechseln
Hab meinen Kleinen grad nicht zur Hand.Welche Stege wo genau muss man wegschleifen?
schau mal hier...auf dem 9. Bild.....
Blinker-Birne vorne wechseln
ich hab mir bei IL Motorsport bei der Bestellung der Spurplatten die verchromten Blinkerbirnchen mitbestellt.
Mir ist bewusst, dass ich die Stege noch mit dem Dremel wegschleifen muss. Die Birnchen haben ein E-Prüfzeichen....mir ist das wichtig. Einbau demnächst mit den Spurplatten.
ich hab am WE auch die Innenraum und die Kofferraumleuchte gegen eine 32mm LED Soffitte getauscht.
Ich habe die LED Soffitten genommen, die sich in meinem CX-5 seit 3,5 Jahren bewährt haben. Die sind schön hell und haben eine neutralweiße Farbe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@granatapfel, sehr schön...
Gratuliere und viel Spaß damit.
Ich habe an meinem CX-5 einen beleuchteten Schaltknauf von ICT. Die werden immer nur in Verbindung mit einer passenden Ledermanschette verkauft. Leider ist der für den ND noch nicht im Programm.
Auf eine email Anfrage wurde mir heute von ICT folgendes mitgeteilt:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht,
leider sind wir da noch nicht weitergekommen.
Aber wenn Sie möchten, so können Sie an unserem "Kundenprogramm für neue Modelle" teilnehmen.
Dabei müssten Sie uns Ihren Schaltknauf mit Manschette und Rahmen zukommen lassen,
am besten an einem Tag, andem Sie Ihr Fahrzeug nicht benötigen.
Wir würden Ihnen dann den Schaltknauf nach Ihren Wünschen zusmannenstellen, dabei wird Ihre Manschette als Muster
verwendet, diese erhalten Sie also nicht mehr zurück, den Rest schon.
Den Schaltknauf mit fahrzeugspeziefischer Ledermanschette erhalten Sie kostenlos!
Im Gegenzug benötigen wir Vorher- und Nachherbilder Ihrer Konsole ( d. h. ein Bild mit original Schaltknauf und ein Bild mit unserem Schaltknauf ), so wie ein Video indem der Einbau
dokumentiert wird, diese benötigen wir, damit wir die Bilder und das Videomateriel für spätere Zwecke nutzen können.
Hätten Sie Interesse?
Bitte um kurze Info
Hat jemand Lust darauf und wohnt in der Nähe von 72766 Reutlingen und mag da mal vorbeifahren. Schaltknauf und Ledermanschette kosten normalerweise ca. 72 €.
Hier mal Video vom Matrix LED Licht vom neuen CX-5.
Ich weiß, ist off topic
Hat der ATH Duplex ESD die gleiche Bauform wie der Cobra, das heißt Rohre kommen seitlich raus und Befestigung der Rohre/Blenden über 4 Schellen mit Möglichkeit der Feinjustage?
[Blockierte Grafik: http://cobrasport.com/wp/wp-content/uploads/2017/07/Mazda-mx5-nd-dual-exit-16.jpg]
ich hab gerade unter mein Auto geschaut.
Beim Rückfahrlicht kann man die Fassung mit der Birne herausdrehen.
Bei der Nebelschlussleuchte kann man nur den Stecker abziehen. LED ist fest verbaut und man erkenn durch das Glas auch die LED.
Alles anzeigenBei meinem G160 sind die Spurverbreiterungen bereits montiert und eingetragen.
Vorne 30mm, hinten 40mm
Hier die Bilder dazu:
Vorne
20160211_175258.jpg
hinten
20160211_175229.jpg
Gesamtansicht
20160211_175408.jpg
@MCrown....super vielen dank.
Die Bilder von Ronotto (und die Bilder aus seinem Album) haben mich überzeugt.
Das passt so für mich....es werden die Spurplatten v30/h40 mm von IL.
ich möchte aber Bilder sehen mit den Spurplatten-Kombis 30 / 36 / 40 mm ohne Tieferlegung.