Beiträge von Mazda23

hi, ich muss den Thread mal wieder hochholen.
    Ich will vorne auch verchromte Blinkerbirnen haben. Aber nach diesen Seiten hier ist man mehr verwirrt.

Die von BMW sind die besten, kosten aber auch extrem viel andere sind zu dunkel oder andere von Ali, ebay und Co passen oft von der Fassung nicht.

Jetzt sind die Infos hier über 1 Jahr alt, manche Links laufen auf einen Fehler.....

Gibt es hierzu aktuelle Empfehlungen welche ich kaufen soll?

Noch ein Wort zur Farbe - Fotos geben das echte Leben in diesem Fall höchstens im Ansatz wieder, Magmarot ist der absolute Hammer :love:

Glückwunsch....jetzt kommen Sie aber.....die magmaroten.

Bei der Farbe hast du so recht. In dem Magmarot ist so ein Leben, das lässt sich nicht auf Fotos wiedergeben. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn die Sonnenstrahlen mit der Farbe spielt.

Der "cleane look" der Scheinwerfer ohne die Reflektoren gefällt mir durchaus.

Stimmt schon......aber....
    .....ich bin normal nicht empfindlich aber hier stören mich die orangenen Blinkerbirchen....das Orange ist zu dominant in den kleinen Scheinwerfern.

Ich brauch für vorne unbedingt die verchromten Birnchen. Empfehlungen.....Alternativen?

Im MZD Menü gibt es das Matrix Licht ....man kann bei "ALH" den Haken setzen oder entfernen.
    Aber das ist ja nichts für Änderungen während der Fahrt.
    Daher im MZD Menü das ALH aktivieren und situationsabhängig nach #55 ein/ausschalten

hat mir mein fMH so bestätigt.
    Lichtschalter auf "AUTO" = LED Licht
    Lichtschalter auf "AUTO" + Fernlichthebel nach vorne gerastet = Matrix LED Licht

Ich bin gestern mal ne Runde im Dunkeln gefahren. Die Matrix Funktion konnte man schön beobachten. Leider war es naß und es hat geregnet. Da konnte ich natürlich nicht beurteilen, wie gut wirklich die Straßenausleuchtung ist.

Aber es hat mal keiner sich mit Lichthupe beschwert.