Hier die ersten Bilder von meinem magmaroten RF.
Er steht noch in der Werkstatt und bekommt die Rückfahrkamera.
IMG_4735_55.jpg
IMG_4734_55.jpg
IMG_4745_55.jpg
IMG_4759_53.jpg
Hier die ersten Bilder von meinem magmaroten RF.
Er steht noch in der Werkstatt und bekommt die Rückfahrkamera.
IMG_4735_55.jpg
IMG_4734_55.jpg
IMG_4745_55.jpg
IMG_4759_53.jpg
Ich kann nur sagen das Warten hat sich gelohnt
An alle die noch warten:
Vorsicht Suchtgefahr![]()
Glückwunsch.....
Ich hatte schon einige Neuwagen, aber bei keinem ging mir so die Freude, die Hormone und Emotionen durch, wie jetzt beim Warten auf den RF.
Das seh ich auch so, wie die Vorredner. Daher hab ich mich gegen ein Saisonkennzeichen entschieden, damit ich mit dem RF an trockenen Wintertagen eine Runde fahren kann. Nur 10 Min. der Garage schadet dem Motor/Auspuff, da nicht alles auf Betriebstemperatur kommt und Kondenswasser zurückbleibt.
Mit.....das Warten hat ein Ende....habe ich gemeint, dass er bei fMH angekommen ist. Er wird Ende nächster Woche angemeldet.
Heute bin ich beim fMH vorbei gefahren.....
....ehrlich.....das neue Magmarot ist der Hammer am RF. Ich bin begeistert ohne Ende. In der Farbe wirkt er so wertig und edel.....ein Quantensprung im Vergleich zum schönen Rubinrot. Ich hätte nicht gedacht, dass der RF so elegant rüberkommt.
Ich muss sagen, bei der Farbauswahl hab ich absolut das richtige gemacht. An alle, die ihren RF in Magmarot bestellt haben.......ihr könnt euch auf ein wirkliches Schmuckstück freuen.
Wenn ich von meiner Euphorie runter bin, stell ich noch Fotos ein....
Aber die wirkliche Farbbrillianz kommt auf Fotos nicht rüber.
Ja von mir auch Glückwunsch @'Mazda23
, da fühlt man sich doch wie als Kind kurz vor Weihnachten
![]()
ich danke euch
....oh ja, wie du recht hast.....so fühl ich mich.
@Idefix....auch dein Tag wird kommen.
Das Warten hat ein Ende. Mein RF ist da.
Das schlimme ist, dass ich heute abend Termine hatte und nicht beim fMH vorbeifahren konnte....und jetzt ist es dunkel.
Naja wenn man Ende Juli bestellt, das aber schon ein 2018er Modell wird, welche erst seit dem (ich glaube) 1.11. produziert werden ist ja klar, dass es entsprechend lange dauert.
Hätte man ein 2017er Modell bestellt wäre es sicherlich schon lange da.
Ich glaube kaum, dass Termy im Juli ein 2018er bestellt hat.
@Termy.....hoffe du bekommst deinen bald und erfreust dich dran.
meno, euer steht schon beim fMH.
Hat jetzt schon jemand vom neuen Sportsline die Matrix-LED Scheinwerfer gesehen? Wie sehen die jetzt aus, erkennt man äusserlich einen Unterschied?
rechtliche Schritte?
Wann hast du bestellt, bzw. was wurde dir versprochen?
Ich habe meinen am 22.09.17 bestellt und er kommt diese Tage beim fMH an. Ich kann es kaum abwarten.
im Post #419 von Skipper ist der Link zur TI R087/17. Da siehst du die betroffenen FINs.
Batterie nach 3 Wochen Standzeit leer??
Europe
FINs: JMZ ND**** ** 121365 - 132290
Produktion: Oct 4, 2016 - May 16, 2017