Hab ich auch vor, wenn ich meinen RF in ca. 2 Wochen habe. Soll ja im laufe dieser Woche bei meinem fMH eintreffen.
Karai....wo hast du bestellt? Gibt es irgendwo bessere Preise als die 320€ ?
Beiträge von Mazda23
-
-
Frage an die, die den Instrumententausch schon hinter sich haben.
Erkennt man am äußerlichen Design irgendwelche Unterschiede im Detail im Vergleich zu der "fehlerhaften" Instrumenteneinheit oder sehen die äußerlich absolut identisch aus?@Skipper...danke für den Link zur TI......super Info. Endlich klärt sich die Sache auf.
-
Kommt auf die Nummer an.
Es gibt 6 verschiedene Teile Nummern
Bin Mal gespannt welches in den ND passthi Meier.....ehrlich gesagt, versteh ich nur Bahnhof.
Kannst du erläutern, was du uns damit sagen möchtest. -
Mein Sportsline soll im Laufe der nächsten Woche bei meinem Händler ankommen.
Er bekommt noch die Rückfahrkamera verpasst, es wird noch eine Zulassung im Januar. -
ich hab die TI nicht gesehen, aber üblicherweise stehen darin von/bis die betroffenen FINs.
Mein neuer soll nicht mehr dabei sein. -
Ich habe heute die Info bekommen, das mein fMH gestern die TI zu dem Problem erhalten hat.
Bei meinem 2018er Upgrade, Produktikn 23.11.17, soll das Problem in der Serienfertigung bereits behoben sein. Also ist meiner nicht mehr betroffen. Er wird gerade für den Transport von Anwerpen zu meinem Händler vorbereitet. -
Excalibur...ich schätze dein RF ist Produktion Ende Oktober.??
Meiner ist Produktion 23.11.17 und kommt übermorgen in Antwerpen an.
Hast du Infos von deinem fMH ob der Fehler in der Serie bereits behoben wurde? Ich habe meinen fMH noch nicht damit konfrontiert. -
hi Richy....Glückwunsch
Bei mir wird es anders herum sein. Mein Rubinroter Dicker (2014er) bekommt einen kleinen Magmaroten RF.Was ist dein Eindruck zum Magmarot im Vergleich zum Rubinrot?
-
mein RF kommt am 02.01.18 in Antwerpen an.
Der muss dann auf der Emerald Ace sein. Die kommt wohl ein Tag früher in Antwerpen an (geplante Ankunft 03.01.18). Anfang Februar werde ich ihn dann haben.....mitten im Winter......freu mich trotzdem. -
Das Modul gibt es es jetzt auch bei IL Motorsport für 319 €.
http://www.ilmotorsport.de/sho…4040c1c70572895d8e40a57de