habe das Lenkrad auch seit einen Monat , hätte von Anfang von Mazda als Standard montiert werden müssen.
Aber dann wurde Ernst arbeitslos gewesen
habe das Lenkrad auch seit einen Monat , hätte von Anfang von Mazda als Standard montiert werden müssen.
Aber dann wurde Ernst arbeitslos gewesen
Bei mir ist das Dach noch original und hat niemals an die Bügel angelaufen, aber mit die jetzige höhere Temperaturen springt das Dach auch nicht so hoch und muss ich auch tiefer greifen.
Hat meiner Meinung nach nichts mit die Scheiben zu tun.
ps. Meinen Dach schleift denke ich nicht, da ich immer offen fahre (6400 Km, davon etwas 70 Km mit Dach zu im ). und ich de erste Woche dass ich den Mixer hätte ich ihm mit offenes Dach im Garage abgestellt habe.
5 KM Unterschied
Wolfram, bin dabei. Die erste Tour ging ziemlich schnell (MX war damals 1200 KM alt, habe dann 1 Mm Profil verloren ), aber meine Frau mag es gerne was langsamer .
Hat es bei mir niemals gegeben, interessant zu wissen wie man die sichtbar macht.
Gilbert, Bruder von Charles Arsnavur
Gestern ein Update gemacht ca. 45 Minuten. Außerdem gleich eine Sicherungskopie gemacht. Ganz normal die Dateien von der originalen Speicherkarte auf Festplatte gezogen und dann auf die andere Karte kopiert. Klappt.
Das hätte ich auch schon gemacht, aber da ich keinen 2. Karte habe (Kein Lust deren von meine Kameras zu benützen) konnte ich es noch nicht testen.
du musst nicht bremsen
@Jojo, Danke. Nur online bu, dh ich kann es vergessen. Ich probiere morgen mal einen Bu mit AOMEI Back Upper zu machen.
Habe eben mal nachgeschaut...
Ich hab nur eine alte "vollständige" Sicherung der SD-Karte gefunden...
Habe ich auch schon bemerkt, nur die Alte BU war da. Einen Bu mittels Program dauert keinen Minute, habe nur 448 Kbits Upload, da stimmt etwas nicht. Sollte dann mindestens 24 Stunden dauern