Beiträge von rdeknegt

Hier in Plittersdorf haben wir an beide Seiten schöne Kurven.

Aber in diese Kurven kann man nicht beurteilen ob es Gegenverkehr gibt.

Aber dass ist kein Problem für Motorradfahrer die einfach die innerer kurve lieben.

Im Durchschnitt kann ich 2 x In der Woche einen Unfall vermeiden.

Habe selber 20 Jahren Motorrad gefahren aber in kann nicht verstehen was in die köpfe der Motorrad Fahrern um geht.

Fahren wie verrückt durch das Dorf, manchmal schätze ich mit die doppelte erlaubte Geschwindigkeit.

Im Wochenende ist das überqueren der Straße gefährlicher wie das überqueren einen Autobahn :cursing:

Wann ich neben den Fahrer Tür stehe kan meiner Frau ihren Tür nicht öffnen, dass gleiche für den Koffer.

Erst wann ich meinen Tür mit den Knopf öffne, kann sie ihren Tür öffnen.

Bei meinen Citroën ist es egal wo man steht, außerhalb am Vorderseite, dann kann jeder seinen
    Tür öffnen.

Die Bitte nochmal nicht zu Erklären wo und wie Ihr fährt sondern nur die Daten um die übersicht nicht zu Verlieren. Es soll aufzeigen was möglich ist. Das jeder einen anderen Fahrstiel hat und unterschiedliche Strassen ist natürlich Logisch. Das es einen Spritmonitor gibt is mir klar aber ich schau mir sicher nicht jedes Mitglied an was in seinem Spritmonitor steht. Is auch Klar. Vielen Dank.

Meine (bescheidene) Meinung nach ist auch Fahrstill wichtig für den Verbrauch.
    Und im Spritmonitor gibt's es die Durchschnitt Verbrauche von nicht nur Forum Mitglieder, aber ist das wichtig?.

Forum Mitglieder und nicht Mitglieder sind alle Menschen mit eigenen Fahrstill und du wolltest den Verbrauch wissen, nicht ob die Fahrer Mitglied sind.

Just my 2 Cents.