ist mir auch schon passiert, Kofferraum nicht 100% zu.
Beiträge von rdeknegt
-
-
Hallo Volker,
ich habe gestern blaue Wischwasserflüssigkeit in den leeren Behälter eingefüllt. Im transparenten Behälter konnte ich deutlich sehen, das nur im linken Teil Flüssigkeit vorhanden war (bis zum Überlaufen). Im rechten Teil des Behälters war keine Flüssigkeit zu erkennen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Niessen
habe soeben nachgeschaut , stimmt, ist ein Schott rein, rechter Hälfte (oder linken wann man von hinten schaut) ist leer.
-
Du sagst es schon selber: Die ein oder andere Hose hat einen Niete verbaut.
Was erwartest du den von Händler?
-
Hi,
also ich kennen den echten Grund nicht (Zufall, neue Dachbersion usw). Aber ich habe das Problem nicht mehr. Habe ca 3-5mm Platz. Schaue zwar nur noch selten hin, aber so um den Dreh ist es.
Aber: Das war nicht von Anfang an so. Bei der Fahrzeugübergabe habe ich das Dach aufgemacht und es stand an den Bügeln an. Darauf kurze Diskussion mit dem Händler (hatte ja vorher extra darüber gesprochen, dass die bei der Kontrolle das chekcjen sollen).
Dann habe ich mich daran erinnert, was hier mal geschrieben wurde: Einmal Dach von außen aufmachen und es mit Druck nach hinten reindrücken. Das habe ich noch beim Händler gemacht.
Danach ist es nie wieder an die Bügel gekommen. Wenn ich es in die Raste drücke, versuche ich aber auch immer einen leichten Druck Richtung Heck auszuüben. Seither habe ich keine Probleme mehr.
Grüße
HarrySo habe ich es auch von Anfang an gemacht, dabei die erste Woche im Garage das Dach geöffnet gehalten. Seitdem immer von innen geöffnet und 5 mm Platz.
-
Ist verkauft.
-
Und immer freundlich und nett zu einander bleiben
Wie qualifiziert bist du eigentlich? Dr. Prof. usw.?
-
... mit so viel Weisheit wird man also "Fortgeschrittener" im Forum. Alles klar.
Ich lade dich ein meinem D5 an zu hören, und leider habe ich meinem Insignia nicht mehr.
Haben alle Geräusche gemacht . Aber du fährst neben den MX noch einen Lada nehme ich an ?
Die heutige PKW sind fahrende Computer und wann die runterfahren gibt's überall Geräusche.
Wann du mal genügend Beiträge lieferst (nehme an sehr sinnvolle) bekommst du auch auf einen Tag einen Fortgeschrittener.
-
Warum soll es Lösungen geben? Es sei du schläfst ins Auto.
Jedes modernes Auto macht Geräuschen nach den ab und an schalten, wegen alle Elektronik
-
Quote "Ich packe meine Sachen immer zusätzlich in Mülltüten bevor sie in den Koffer kommen. Bisher ist kein Wasser eingedrungen, aber ich bin auch noch nicht damit stundenlang durch strömenden Regen gefahren. "unquote
Habe ich mit dem Motorrad in 70er Jahre auch gemacht und getestet in Irland.
Ist 100% Wasserdicht. -
Habe noch immer meinem Komplette Soundenhancer in Garage liegen.
Da ich nicht die Absicht habe die zurück zu bauen werde ich den verkaufen.
Preis Eur. 150,00 Inkl. Versand innerhalb deutsches Festland.
Ist Inklusive das Teil was ersetzt werden muss in Ansauge Trakt. (Dieses Teil ist schon Eur. 65.00).
Sollte auch in 1.5 zu installieren sein.