Du ärmsten!
Kann mal passieren, manchmal muss man anderseits gucken um es zu schätzen wie es zu Hause ist
Du ärmsten!
Kann mal passieren, manchmal muss man anderseits gucken um es zu schätzen wie es zu Hause ist
Vor 2 Wochen war ich in Belgien. Auf den Rückfahrt hat er mich durch einen Wald geschickt, an sich kein Problem, aber 2 Mal sollte ich abbiegen in einer Sackgasse, und dass bei einer Geschwindigkeit von 100 Km/h.
Dicker Z4 hätte auch Probleme- Hätte einen 2003er, gab es Probleme mit der Lenkung (hätte ich leider auch), es gab Probleme mit dem Verdeck Antrieb wegen problematische Wasser Abfuhr.
Habe mal das Radio demontiert, gab einen Menge Rost hinters Dashboard.
Hinterer Scheibenbremsen Abdeckung mache Lärm. Sessel waren nicht bequem.
Innen Alarm Sensor gab Probleme, man musste ganze Interieur ausnehmen zur Behebung.
Und dass nennt man dann Premium.
Damals war den Z4 in Holland Dfl. 75000,00, habe nach 2 Jahre noch Dfl. 40000,00 dafür bezahlt.
Habe bis jetzt mit den MX weniger Probleme. Eigentlich gar keine.
Und finde sogar den 2.0 Liter Motor besser als die damalige 2.5 6 Zylinder.
Gibt's doch 5 Jahre Garantie? Mache dich keine sorgen, heißt nicht umsonst Faltdach .
Bis jetzt hätte jede Roadster welche ich gefahren bin (Z3/Z4/350Z) ähnliches und all diese Dächer haben es überlebt.
Zum Ko..en
Ok, aber warum erwähnen wenn die Kurzantenne nicht damit zu tun hat?
Hättest du auch sagen können, wann du den Soundenhancer demontiert, kann es einen Problem mit den Navi geben.
Kurze Antenne hat nichts zu tun mit GPS. Separate GPS Antenne ist rechts von Dome im Dashboard montiert.
Habe ich einen Doppelgänger? Wäre nicht dabei
Habe die auf Mittel gestellt, jetzt geht er auch bei Regen an.
Ich bin auch so lahm wie Jojo, aber interessant wirds, wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt und die Klappe verschlossen wurde. Also bei meinem gehen die Türen dann jedenfalls nicht auf...
Hätte das Jahre her mit den Z4 in Irland. Türe zu, Jacke im Koffer und Koffer zu.
Nächste Bewohner 30 Km in Umkreis und Handy keinen Bereich.
Glücklicherweise hätte ich noch so einen Plastik Notschlüssel zu öffnen, aber ich hätte dass mir erst nach einen viertel Stunde erinnert .
Nur ging das Alarm ab. Konnte es erst mit den Original Schlüssel abschalten.