Danke, und wie siehst aus mit öffnen und schließen von innen aus?
Windschott ist ja 16cm Hoch
Beiträge von rdeknegt
-
-
@Q LM_787_B Was hast du bei ATH bezahlt?
War die Tasche dabei?.
Öffnen und schließen von Innen kein Problem?
Bin auch in das Windschott interessiert, da es auch ein ABE hat und sehr gut passt zu den MX5.
-
Stimmt, benütze auch einen Fahrradtrinkflasche, habe es getested während den Eifel tour.
Ist keinen einzige Mal rausgeflogen
-
Hi Leute,ich bin erstmal raus.
Muss mir das noch genauer anschauenBin auch mal raus
-
Nächstes mal schreibe ich es in English oder
-
I love italian cars (made in Japan by Mazda).
Was für einen Xxxxxx. Sein xxxxxx hat einen Problem im Mazda, aber anscheinend nicht in den Fiat mit ähnliche Sitze.
-
Hätte Gestern einen Steinschlag und jetzt wird nächsten Donnerstag die Frontscheibe ersetzt. Habe die Leiste und Spiegel Anleitung ausgedrückt, damit Mann weiß wie und was alles demontiert worden soll.
Hoffentlich schmeißen die die alte Leiste nicht weg laut Anleitung.
Hat jemand schon die Frontscheibe ersetzen lassen?
-
Ich will nicht wissen, wieviele Tausend Anfragen von irgendwelchen pubertierenden Vollidioten da jeden Tag rein kommen.
Aber als wirklich ernsthaft Interessierter ist es natürlich doof, wenn man keine Antwort bekommt.
Grundsätzlich würde ich aber immer direkt einen Händler ansprechen.
Ich würde gar nicht wollen, dass mich Mazda an "irgendeinen" aus dem Umkreis weiterleitet.
Wenn ich wirklich kaufen möchte, will ich mir doch aussuchen, wo.Hätte den ersten Händler auch schon mehrmals angerufen, ohne Erfolg .
War doch keinen kleinen Händler, vielleicht deswegen.Meine jetzige ist einen kleinen Händler und ist Kundenorientiert.
-
Ähnlich letztes Jahr Juni bei einem Händler in der nähe. (NRW) .
Anfrage Probefahrt mittels Mazda Website. Keine Erfolg. Dan mal angerufen ,hätte noch keinen Fahrzeug, wir melden uns.Ende August noch mal angerufen, immer keinen Fahrzeug, kann noch bis September dauern. War gar nicht interessiert.
Dann zu einen andere Händler in nähe von Bonn gefahren. Probefahrt gemacht, einen Woche später bestellt und Händler gab mir wieder einen MX zu weiteren Probefahrt da es bei den erste Probe geregnet hat.
Diese Händler ist sehr interessiert und Kunden orientiert. Mann muss suchen, aber es gibt sie.
-
Hat nichts mit Generation zu tun. Habe schon den erste Auto mit Geschwindigkeitsregler
vor 16 Jahre gefahren und bin 66 Jahre Alt. Hier in der Eifel hat es kein Zweck, aber damals in Holland habe ich das Ding immer benützt (nicht in der Stad)