Habe gestern ähnliches bemerkt. Draußen 30, im Garage 20 Grad.
Dauerte fast 10 Minuten bis richtige Angabe.
Macht doch nichts, schaue nicht dauern auf die Anzeige. Umgebung ist hier schöner
Habe gestern ähnliches bemerkt. Draußen 30, im Garage 20 Grad.
Dauerte fast 10 Minuten bis richtige Angabe.
Macht doch nichts, schaue nicht dauern auf die Anzeige. Umgebung ist hier schöner
Habe immer gelernt dass einen Quartal 3 Monate beinhalt.
D.h nach Q2 ist Juli
Die LED im Startknopf, leuchtet die noch Gelb oder Grün wann er piepst?
Startknopf nicht gedrückt, Zündung ist nicht abgeschaltet.
Macht sowohl den Mazda als meinem DS5. Solange die Zündung an ist und Fahrer Tür wird geöffnet fangt es an zu piepsen.
(Beide Fahrzeuge haben ein Schlüsseloses System)
Darklight
Gibt es auch Disko Musik dabei ?
Finde meinen weißer doch schöner, denke ist meinem alter.
Mehr Speck essen
Du kannst beim Wiederverkauf das Schott doch einfach drin lassen oder brauchst du die € 250,00 fürs Sprit fürs neue Auto ?
Ich zitiere nur was auf die Seite steht, don't shoot the messenger Bitte.
Von ATH Website:
Quote "Wir verwenden eine hochwertige und für den MX-5 ND auf Brandlast sowie Bruch-/Splittersicherheit getestet und entsprechend durch das KBA (Kraftfahrtbundesamt) freigegebene, angenehm leicht grau getönte Kunststoff-Sicherheitsscheibe (nach ECE R43). " unquote
Quote "
Legaler Betrieb durch Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE):
Das Mazda MX-5 ND Windschott von ATH verfügt über eine hochwertige und aufwendig auf Dauerfestigkeit, Brandlast und Splittersicherheit gefertigte und von den Prüfstellen freigegebenen Scheibeneinsatz. Dieser ist entsprechend durch Zulassungsnummer gekennzeichnet. Eine Vorführung („Eintragung“) oder das Mitführen von weiteren Papieren ist also ausdrücklich nicht nötig. Eine ABE (Allgemeine Bertriebserlaubnis) wird mitgeliefert.
" unquote