ähnlich bei mir. die erste 700 Kilometer Probleme mit zurückschalten von 2 nach 1, jetzt nach 1500 Kilometer alles reibungslos.
Beiträge von rdeknegt
-
-
Habe jetzt 1500 drauf und er klingt ähnlich wie im Anfang.
-
-
ich wollte nur das Multi Tool testen.
Ergebnis: verdammt scharfe Messer -
Ich habe mich heute Morgen ziemlich tief in Finger von rechten Hand geschnitten.
aber ich bin jedenfalls dabei, habe zum Arzt gesagt, er muss es so verbinden dass ich schalten kann.
-
kann nur einer sagen: der Verkäufer
-
Ist nur geeignet für Recaro sitze
-
Wettervorhersage in der Eifel ist immer falsch.
Meistens, wann Mann Regen vorhersagt mit 30-40% Möglichkeit bleibst trocken.Für Heute ist auch Regen vorhergesagt, die Sonne scheint bei 6 Grad.
gehe mal nach NTV Wettervorhersage oder Windows Wetter app , mit Regenradar.Gibt's bessere info
-
Sind dass hier alle pussies. ist doch herrlichen Wetter am Samstag
gab's gestern auch hier in die Eifel. bin 100 km gefahren, 8 grad, perfekt.gibt Heizung und sitz Heizung, wann Mann fährt und gibt's ein bisschen regen, kein Problem, bemerkt Mann gar nicht.
habe jetzt fast 1500 km mit den mx gefahren, wovon nur 35 mit verdeck. auch bei wenig regen einfach durchgeführten.
warum kauft einen einer Roadster wann er nur bei 25 grad, kein wind oder regen offen fährt?
bis Samstag
ps. meine frau fährt mit- -
Hab jetzt meine Sitze und das Lenkrad auch gut mit Effax Lederbalsam eingefettet. Die Sitze brauchen wirklich was. Beim Lenkrad hab ich auch das Gefühl, das es jetzt nicht mehr so rutschig und glatt ist.
Stimmt, ist bei mir auch den fall nach 3 mal einwachsen.
Lenkrad gefällt mich jetzt