Beiträge von rdeknegt

habe es so eingestellt dass Mann unbedingt den Knopf am Handgriff drücken muss zum öffnen und schließen.
    dieses funktioniert nur in unmittelbarer nähe des Fahrzeugs.

habe ähnliches System am DS5. wann ich zB vorne am Fahrzeug stehe kann meine frau die Tür nicht öffnen, funktioniert auch nur wann ich hinten oder am Seite stehe.

System funktioniert erst ab 1/2 Meter Reichweite des Fahrzeugs.

dass heißt der Mann mit den Sporttasche muss sehr nahe stehen, dann hat er doch einen Problem :cursing:

bitte vertiefe dich in die Wirkung einen SE. das ding ist keinen Verstärker.

die ansauge Luft pulsiert und das wird auf einen Membran geleitet welches auch anfängt zu pulsieren und dieses pulsiertes Geräusch verstärkt.

habe das jetzt dich versucht mehrfach zu erklären, aber anscheinend verstehst oder willst du es nicht verstehen.

wann die mehr lärm haben willst, Schalldämpfer demontieren, aber bitte nicht in die Eifel durch Plittersdorf fahren.

habe gerade den Mazda entdreckt und trocken gefahren

düsen funktionieren nur wann Mann den Heizung von Auto auf oben Heizung (erste Klick rechts nach Auto)

ist eigenartig, auto erkannt fürs Radio ob decke auf oder zu ist, sollte auch für Klima Control so sein.

bei niedrige Temperaturen offen fahren soll die Heizung auch automatisch oben heizen.

wann einer dass hindert einfach düsen schließen, jetzt gibt's nichts zu entscheiden.

ich habe keinen KC um es mit der Hand zu regeln.

bin jetzt 99% offen gefahren. Temperatur steht auf 22 grad, alles Auto.

links und rechts Heißluft, mitten nichts.

fan auf 100%, keine Änderung.

gestern war 8-10 grad , so sollen funktionieren.

düsen sind geöffnet, habe alles kontrolliert.

Sicher nicht, es ist keinen Audio Verstärker, es ist einen Membrane welcher angesteuert wird von den angesaugte Einlass Luft.

Das Ding hämmert und diesen Sound hört Mann im Auto.

Vielleicht kannst du ein riesiges Loch im Spritzwand Bohren , dann hörst du den Motor im Innenraum. :evil:

Oder einfach Motorgeräusch auf einen USB Stick aufnehmen und im Auto voller Lautstärke abspielen.