habe mich ein paar Ecco Schuhe mit flachen sohlen gekauft, wieder 1,5 cm weniger.
Bin 1,89 113 kg .
Mit normalen Schuhe habe ich ein Lenkrad Problem beim einsteigen, mit die Ecco kaum
Beiträge von rdeknegt
-
-
Nur 15 km Anfahrt
-
Dafür wird die Karosserie aber wahrscheinlich steifer sein als mit Stoff Mütze.
Nur fürn Durchzug leider schlecht wenns wirklich 90KG werden... selbst die 40 merkt man.
Ich merke auch ob der Tank leer oder voll ist.Dann einfach mit leeren Tank fahren, spart auch Sprit
-
Ich fahre in Prinzip nicht am Sonntag in der Eifel. gibt nur verrückten auf den Straßen.
Motorrad Fahrer, welche denken, Mann könnte in den kurven links fahren, das Gegenverkehr hat Radar.hier im Dorf gibt's ein Schild mit freiwillig 30, die meiste Fahrer (egal ob Motorrad oder PKW) lesen alle 130 . dann gibst auch noch die Renn Fahrradfahrer die glauben die haben die Straße abgemietet.
ich kann die Unfälle welcher ich vermieden konnte, nicht mehr zahlen.
Und dann noch alle Staus entlang den Ahr. Touristen welche 30 fahren und meinen für jede kurve oder gegen Verkehr bremsen zu müssen.Für mich keine Sonntags Ausflüge
-
Bob Radio, über DAB ist schon ordentlich !!
leider ist der Empfang in die Eifel sch......
-
vergiss die Serpentinen bei Binzenbach nicht auf den Rückfahrt
-
Schöne Strecke, viele Kurven, kenne ich mich gut aus.
Fahren sogar durch Plittersdorf, runter nach Obliers und Liers.
Versuche jedenfalls dabei zu sein. -
Denke Ahrweiler ist ziemlich beschäftigt am Samstags, Altenahr könnte einen besseren Treffpunkt sein. Oder Blankenheim, liegt nahe den A1.
Gruß rob
ps in Altenahr gibt's einen riesigen Parkplatz beim ehemalige Seilbahn
-
doch, Plittersdorf - Ahrweiler ist 20 km und nicht gerade flach. meine nur Monschau ist nicht um die Ecke, beide andere kommen im frage
-
hängt von Anfahrt ab