Komisch, Lind, Plittersdorf, stehen auf die Karte. Habe jetzt Ahrbrück genommen, wird akzeptiert , ist im 9 KM Abstand unten am Berg.
Beiträge von rdeknegt
-
-
Habe in anderen Forum ähnliches System gehabt und dort funktionierte es.
Wir haben nur 110 Einwohner, aber wann du bei Google Maps 53506 Plittersdorf ein gibt's
wird das richtige Ort angezeigt.Sogar bei N-TV Wettervorhersage wird das richtige Ort angezeigt und meine Navi Geräte wissen auch wo Plittersdorf liegt.
Will noch mal experimentieren.
Gruß Rob
-
System kennt die deutsche Postleitzahle nicht.!!!
Ich wohne 53506 Plittersdorf, liegt in der Eifel.
Auf der Karte zeigt er Stadtteil Plittersdorf von Bonn an.
Hätte erstmals 53506 Lind angegeben (Plittersdorf ist Ortsteil von Lind) dann wohne ich
plötzlich in Lind zwischen Köln und Bonn.Glaube diese System ist von Amerikaner gebaut worden, (deshalb wundert es mich nicht)
da bei erst Eingabe fängt es an mit amerikanische Ortsnamen.Wie kann ich dass korrigieren?
-
Er meint bestimmt die Funktion des Lenkradeinschlages. Dabei verändern sich die Linien und zeigen den voraussichtlichen Weg an.
gabs bei meinem Insignia und Mokka auch. beim DS5 sind es feste Linien.
-
Udo, stimmt
-
Hmmm, scheint unter gegangen zu sein, aber nochmal: Spricht irgendetwas dagegen einfach den Sound Enhancer zu verstopfen?
spricht nichts dagegen, aber ich weiß nicht welche Kräfte in dieses teil laufen.
der Motor saugt richtig. Wann Mann es verstopft besteht das Gefahr dass es in den Motor gesaugt wird.zum testen funktioniert eine Deckel wie auf USA Fotos , aber warum sollte Mann 57.00 Euro sparen, ist noch keinen 0,2% der ankaufswert des mazdas .
-
Udo, ich habe die beide Teile Nummer von US Site genommen und an meinen Händler weitergegeben.
innerhalb von 48 Stunden hätte ich den Hose air und die Mitteilung : Stöpsel nicht auf Vorrat.
wurde nach ein Woche geliefert.deshalb müssen die Nummer richtig sein. kann auch nicht vorstellen das Mazda USA andere Nummer benützen sollte.
bin jetzt seit den Umbau über 500 Kilometer gefahren und vermisse den kleinen Japaner nicht
Gruß rob
-
Man(n) (auch Frau) hört IMMER den Originalsound - mit Enhancer wird dieser Sound lediglich in den Innenraum geleitet. Von FAKE kann also garnienicht die Rede sein...
unquoteIrrtum, Mann hört nicht den Original Sound, Mann hört einen künstliche Sound, erzeugt durch den Sound Enhancer. Hier gibt's Membrane welcher angesteuert werden von den Angesaugte Luft von Motor und diesen Ton hört Mann in Innere wie ein Art Bohrhammer.
Hat nichts zu tun mit den Motorsound. Wie Stiffler sagt, er findet den Sound sehr Gut und er hat keinen SE .
Aber wie gesagt, ausbauen ist Persönlich und ich habe die Anleitung nur geschrieben da Postschlumpf mich darum gebeten hat.
Jeder soll damit machen war er selber denkt. Ich gebe auch keinen Kommentar auf Spoiler, Bastuck Auspuff, Seitenskirts usw. Muss jeden selber beurteilen ob er das eine Bereicherung findet.
Ich sage nicht Mann muss den SE ausbauen, nur das es möglich ist wann Mann sich ärgert an den Sound.
In USA Forum gibt's schon einige welcher die gleiche Meinung haben. Mann sagt dort, wann Mann mit geschlossenen Verdeck auf die Autobahn fährt, Mann nach eine Stunde die Schnauzte voll hat von diesen Sound.
Gruß Rob
-
@rdeknegt Könntest Du vielleicht mal einen Soundfile aufnehmen und auf YouTube oder so hochladen, damit wir uns mal eine Vorstellung machen können?
Ich glaube, dann könnte man sich vielleicht eher eine Vorstellung von machen, wie es sich ohne anhört...Sorry, nein . ist mich zu aufwendig. Bin nicht von den You Tube Generation.
@pegjy, sorry war nicht so gemeint, aber es nervt mich wann ich schon erklärt hätte warum und Mann fragt wieder warum. Einfach den Thread lesen
-
sorry, must du doch ein gehör Problem haben.
Mann hört den SE doch. macht ein menge lärm .erst wann Mann ohne fährt weiß Mann wie den Mazda richtig klingt.
anscheinend ist der Unterschied beim 1.6 kleiner als beim 2.0.