Beiträge von Shortylaforge
-
-
Moin zusammen,
anfangs dachte ich noch das ich mir das einbilde...
Ich öffne das Dach *quietsch*... Ich öffne schließe die Türen *quietsch*... ich öffne/schließe die Fenster *quietsch*
Das fing alles in der starken Regen Periode vor einigen Monaten an und hält sich seitdem vehement.
Ich habe schon nach Gummipflege der Dichtungen recherchiert und Öl freies Silikonspray eingearbeitet. Kein Erfolg. Wenns trocken ist, wird das Problem kleiner, verschwindet aber nicht komplett. Es hat definitiv mit den Fensterscheiben zu tun.
Mein fMH meinte das hätte er so noch nicht gehört. Deshalb mal meine Frage hier an unsere Experten und Diskussion freudigen
Hat jemand noch eine nicht aufwändige Idee wie ich das beheben kann das die Gläser wieder flutschen? Das nervt...
-
Angemeldet, eingetragen und überall Bescheid gesagt
-
Da wäre ich auch gerne dabei WENN nicht der Ernst @Kugelfisch und ich da schon im Erzgebirge wären ...... *patsch.... Ernst*
Oder fährste doch nicht mit ins Bärenarsch Tal?
-
-
Guten Morgen OffenFahrMitstreiterGemeinde,
das gewählte Wochenende ist klar das erste vom 05.-07.07.19 mit 18 Zusagen geworden.
Wie geht's weiter?
- @Kugelfisch, Ernst und ich geben mal den "Forecast" an Ben den alten HotelGroßGrundBesitzer weiter und stimmen mit ihm die weitere Vorgehensweise ab
- Sobald wir das Feedback hier einstellen kann es auch mit den Reservierungen losgehen. Wir werden wohl ein geheimes Codewort wie:"Ich bin auch von dem sein Mazda Club.." erstellen, um die Buchungen zu bündeln :)...
Für nen Montag Morgen waren das schon viele Worte :)... Wir lesen uns !!!
Teilnehmer Shortylaforge Meikmaus dARKman242 FUEMX68 MX-527 geraldberlin63 Stardust biesthexe sil-ber NightOwl BIG CrissCross Tantarar usky Dale Horvath Kugelfisch BestAger Merten124 -
Gebucht 2 Nächte
-
Hey Joachim @gaugau,
Gibt's schon was zur Strecke zu sagen, so daß wir ggfs schon mal nach geeigneten griechischen Unterkünften Ausschau halten können?
-
Bin ja gestern die erste Vor-Frühlingstour im Extertal mitgefahren. Und das noch mit Winterreifen und dem VMAXX.
Ich kann nur immer wieder sagen, das FW rockt!!! Wenn ich nur an die Sommerreifen denke..... *SABBER*
-
Was soll ich sagen @TiJay....
Krasse Sache das Kalle-, Extertal O.o....
Iss ja wie Eifel und Sauerland zusammen bei euch. Wer hätte das gedacht
. Was ein Grip, und super Tempo
Das Fahrwerk und die Abstimmung macht echt Laune auf die Sommerreifen (10x mind. gestern schon davon geschwärmt!
)
Mein virtueller Beifahrer
konnte dann auch noch diesen schönen Sonnenuntergang (muss kurz nach dem Vorbeiflug am @Postschlumpf und @Highfidele gewesen sein
) festhalten.
Der krönende Abschluss eines tollen Tages !! Danke an alle die teilgenommen haben und vor allem an @TiJay für die Orga. Kuchen war auch lecker, hab aber schon alle finanztechn. Vokabeln von gestern vergessen
(DSGVO Konformer @Sagittarius voraus
)