Mit ner UMTS Karte und dem Notebook aufm Beifahrersitz angeschnallt... *mmmmhh*
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Ja so ein Mist..
Das wäre ein schöner Abschluss 2018 geworden. Kann leider nicht, hab Bereitschaft
.
Aber ich hab die Kiste ja 12 Monate im Jahr angemeldet.
-
Moin Sebastian,
das das das (3x das
) Google Mädel ist war klar. Das die gute nu gar keine Permission auf die Auto Steuerung hat wusste ich nicht.
Das eine oder andere Kommando hab ich auch ergoogelt, aber es scheint keine dokumentierte Liste zu geben...
-
Gibts ne Voice Command Übersicht?
Vermisse "Display aus"
... Varianten wie "Anzeige aus", "Display off" funktionieren auch nicht.
-
Ich muss leider absagen. Bekomme keinen zum Dienst tauschen überredet für das Wochenende...
-
Was ging denn am MZD automatisch? Das Teil dimmt doch nur, je nach Fahrlicht (an oder aus), auf dunkel oder hell?
-
Läuft die 350€ Version des USB Hubs denn auch mit Android Auto per "WiFi"? Und lädt ein aktuelles Handy wie ein OnePlus6, Galaxy S8 oder iPhoneX am Port mit geöffneten Apps?
-
Hat jemand mal CastScreen in Zusammenhang mit:
AIO 2.8.0
Samsung Galaxy S8per USB zum laufen gebracht?
Die Thailändischen und indischen Videos schauen alle easy aus
, aber bei mir tut sich gar nix wenn ich den Receiver starte. Alles so konfiguriert wie in der AIO Anleitung beschrieben (USB Debugging aktiv, usw. usf.).
Das AIO Tweaks Log schaut auch nicht grad aussagekräftig aus.
Zu dem Thema hab ich in den Android Auto usw. Threads nix gefunden......
-
Hab auch schon nen Blick riskiert und nix in der Nähe gefunden..
Ich warte nochmal das Wochenende ab. Bis dahin klärt sich das eh erst ob ich überhaupt kommen kann. Aber nen Bierchen abends beim Essen wäre schon fein
.
-
Tach auch.....
schreibt mich mal mit ein
. Muss bis zum Wochenende noch was klären wegen eines Wochenend Dienstes, aber vlt. hab ich ja Glück und darf dabei sein.
Zimmer wo am Besten buchen? Will dann max. rüberlaufen und nicht noch fahren
.
Wann soll es am 29. denn losgehen? Überlege sonst am Samstag morgen anzureisen (knapp 280km) und dann am Sonntag zurück.
@Ingrid, @biesthexe: Nimm doch bitte die Übernachtungen mit auf, ja? Thx
Wenn, dann alleine, mit Abendessen