Denke auch das abgezockt zu "hart" formuliert ist. Nicht das wir jetzt noch die Fahrzeug Preise auf diesem Level vergleichen.
Aber bevor ich 200km fahre um "nur" 300€ zu bezahlen, Sprit kost ja nix , naja... Ihr wisst was ich sagen will.
Denke auch das abgezockt zu "hart" formuliert ist. Nicht das wir jetzt noch die Fahrzeug Preise auf diesem Level vergleichen.
Aber bevor ich 200km fahre um "nur" 300€ zu bezahlen, Sprit kost ja nix , naja... Ihr wisst was ich sagen will.
Von mir auch mal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer und "GleichVerrückte"
Die beste Organisation nützt nix wenn keiner mit anpackt. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. ALLE waren gut drauf, das Wetter ab Ankunft Freitag ne Wucht und bis auf das ein Fässchen "warm" blieb (was natürlich trotzdem "vernichtet" wurde) war es Bilderbuch mäßig. Der reservierte Bereich für die Autos war sogar noch etwas klein, aber es haben alle einen Parkplatz bekommen . Auch das einige "nur" kurz am Samstag zu sehen waren fand ich ne Super Sache. Der Schweizer Kräuter Schnappes UND die Limburger Feigling Box waren dabei noch das I-Tüpfelchen
.
Wir werden immer besser ....
Ich freue mich schon auf die kommenden Treffen mit euch . Dem Feedback zu urteilen ist es durchaus gut angekommen und darf wiederholt werden
Stimmung machen könne wa
WERNER ..... WERNER..... WERNER....
Bevor es gleich losgeht, hier fängt es grad an zu donnern. Gut das ich mich hier "verpiesel"...
Update:
WER | Spende | Freitag | Samstag | Sonntag | Übernachtung | Bemerkungen |
Kugelfisch | 10 € | x | x | x | Center Parcs Het Meerdal | |
@ette | 10 € | x | x | x | Center Parcs Het Meerdal | |
Shortylaforge | 10 € | x | x | x | Center Parcs Het Meerdal | |
@Tantarar + Bruder | 10 € | x | x | x | Zelt | |
Ronotto | 10 € | x | ||||
J.C. | 10 € | x | vlt | Wetterfühlig ![]() |
||
@silversurfer, AC427H | 20 € | x | Gruss von den NRW Cruisern ![]() |
|||
Tobi1903 | x | x | winkt von der Limburger Fanmeile rüber ![]() |
|||
@andi_921 | x | x | winkt von der Limburger Fanmeile rüber ![]() |
|||
MoNi | x | x | winkt von der Limburger Fanmeile rüber ![]() |
|||
Majo | x | x | x | winkt von der Limburger Fanmeile rüber ![]() |
||
@Lumitzen | x | winkt mit seinen belgischen MX-5 Kumpels freundlich zu uns rüber ![]() |
||||
@MCrown | 10 € | x | ||||
Karai | Weiss noch nicht | |||||
biesthexe | 10 € | x | x | x | Country House Asten | Freut sich schon nen Knopf ![]() |
@Nightflight + Michelle | 20 € | x | x | x | Hoeve Nijssen in Asten | |
@HHBear + A.Schloch | 20 € | x | x | Wertemerhoeve Bed & Breakfast | ||
@BestAger + Silke | 20 € | x | x | Wertemerhoeve Bed & Breakfast | ||
@Rheingauer | 10 € | x | x | x | dieses Mal ohne dat fiese Zeuchs ![]() |
|
Inno | 10 € | x | x/2 | If Katze leave alone >1 then Zelt | Geld nur ohne Kugel ![]() |
|
Sting | 10 € | vlt | Kommt nur wenn die Holländer nicht am Wetter pfuschen ![]() |
|||
MX Olli + Fabienne | 10 € | x | De Turfstaeker in Ospel | |||
pitu1964 | 10 € | x | x | Heimscheisser ![]() |
||
Mulio | 10 € | x | x | Zelt | ||
VM_5 | 10 € | x | vlt | Übernachtet wenn dann spontan | ||
Lady in red | 10 € | x | x | x | Zelt | |
Gernot | 10 € | x | x | x | Zelt | |
@MX-5 Sunracer | 10 € | x | x | x | Hotel in Venlo | |
06.08. | Anmeldestop | |||||
KTS | vlt | x | Sorgt für den finanziellen Ausgleich der Caterer ![]() |
|||
wolfonbass | 10 € | x | x | x | Zelt | lässt es langsam bei Frikandel und Bitterballen angehen ![]() |
Nein, wir fahren morgen früh. Hab nur schon ein paar Fotos bekommen.
@BestAger, Der eine Zeh ist schon fast wieder heile ... O.o
@Kugelfisch, Der MAS2018 Standort wurde wohl wohl etlichen Seiten ausgeschildert
Nur noch Stunden ...
Und ausgeschildert haben se dieses Mal auch
Der speichert das Passwort für den Hotspot nicht? ok....
Dann bin ich an der Stelle schon raus mit dem Test . Dann warte ich mal wieder auf ein Update