Ich kann leider auch nicht teilnehmen.
Esst was leckeres für mich mit
Ich kann leider auch nicht teilnehmen.
Esst was leckeres für mich mit
Kannst du evt den fb link zur Veranstaltung posten?
Sieht ganz nach Afterparty im Hotel aus ![]()
![]()
![]()
Japp, bei den Kreditkarten ist eine erweiterte TAN Freigabe implementiert worden. Das dauert, weil Post verschickt wird.
Aber dann kann man per App auch dafür TANs reservieren
Bei Kreditkarten Zahlung wird "nur" vorreserviert, aber nicht abgebucht.
habbich mal gebucht..... @Shortylaforge mach auch mal .......können wa immer noch stornieren wenn wir ein anderes finden....
Erledigt ohne weiteres nachdenken...
GEBUCHT ![]()
Da wird die Wiese gerockt... ![]()
![]()
Und die Zymexx Zelt / Wagenburg ordentlich aufgepimpt ![]()
Freu mich schon ![]()
Verdammt....
Wusste doch das das nicht alles Gold sein kann was glänzt ![]()
Ich kriege jetzt erstmalig überhaupt Feedback vom Grenzbereich. Als ob das alte Fw das "geschluckt" hat. Da gings mehr oder weniger kurz nach nem "quietschen" direkt weg, wenns überhaupt mal gequietscht hat.
Ich meinte das eigentliche Setup in Sachen Tieferlegung und Feinjustierung, genau. Der Marco (Zymexx) nimmt sich da echt Zeit um das ganz im Sinne des Kunden (schleim...
) einzustellen. Fettes Danke dafür nochmal ;).
Anschließend habe ich bereits einen Termin bei meinem Namensvetter zur Einstellung der passenden Spur/Sturz und Feuerstein Werte um im Nachgang zum TüV zu rollen und den ganzen Kladderadatsch eintragen zu lassen
. Das Rollen wird da noch ne Ecke geiler... ![]()
Da ist noch jede Menge Performance Luft schon anhand meiner noch lange nicht ausgereiften Fahrkentnisse ![]()
![]()
. Ich bin wirklich überrascht über den noch ausreichend gebliebenen Komfort, und froh keine Hüpfburg zu fahren ^^. Durch das direktere Feedback vom Auto geht da jetzt aber noch einiges. Das Vertrauen in die Kiste ist deutlich gestiegen
.
Aber das Baby liegt jetzt auch echt satt auf der Straße
. Und das meine ich natürlich nicht im Fokus der Optik, das ist ja wieder eigene Meinung (ich weiß, WEIß ist KEINE Farbe ![]()
![]()
, aber wie gesagt, die beste Summary dazu :"Fahren wie auf Schienen"!!!
Jetzt am Wochenende soll das Wetter ja leider nicht so pralle werden, aber drauf kommendes WE stehen die Zeichen schon wieder auf Trocken. Vlt geht da ja was im Sauerland oder der Eifel? Muss mal meinen Kalender checken ![]()
![]()
Und schöne Grüße an die Saison Kennzeichen Fahrer ![]()
![]()
![]()
Update:
WhatsApp Image 2018-11-07 at 15.25.34.jpeg
Bin echt begeistert im Sinne des Preis/Leistungsverhältnisses bis jetzt!!!
Mal schauen was das Wochenende und die finale Einstellung kommende Woche bringen
...