@MX-5 Sunracer, Elmar: Genau das wollte ich bezwecken. Wenns gut ist (meinen Anspruch an gut hab ich ja deutlich beschrieben) sollte man das auch kundtun.
Gestern gabs ne spontane Ausfahrt mit 7 MX'er durchs Sauerland vom Möhnesee, an Warstein vorbei, abklatschen an der Wewelsburg, bis nach Gütersloh (durchs Sennelager
) mit abschl. Essen beim Super Duper Griechen (muss iwie sein, zum Abschluss einer Tour ^^).
Vry Big Thx 2 @Inno, Pascal dafür ![]()
Wie hat sich meine Warnehmung zum Fahrwerk verändert?
Deutlich zum positiven!!! Wenn denn am Mittwoch der Abstand zum Kotflügel wieder normalisert wurde, rechne ich eig. mit nix schlimmen ![]()
Wie hat der @VM_5, Werner gesagt:"Da kriegste noch ne Bild dazwischen, aber keine Bild am Sonntag mehr ![]()
![]()
"
Der Wagen liegt jetzt, im Vergleich zu den 30mm H&R Federn nochmal knapp 25mm tiefer(gemessen Radnarbe - Kotflügel), und das sorgt einfach mit den Spurplatten dafür das ich nur jaaaanz knapp am Radkasten vorbeikomme
.
Ich war, stabilisiert mit den Winterpellen, danke an Hankook für die geilen Schluffen, schneller unterwegs als noch mit den Sommerreifen zuvor mit dem Bilstein (bekannte Strecken, wie den Lattenberg rauf usw., keine Zeitmessung)! Es war endlich mal ein Fahrzeug Feedback zu vernehmen (Reifen quietschen wenn man es mal etwas übertreibt
), und auch das schwabbeln über die Winterreifen war deutlich geringer als zuvor.
Es hat einfach NOCH mehr Spaß gemacht als eh schon ![]()
.
Das nächste Update gibt es dann wohl am Mittwoch nach der "Nachbesserung" zur Fahrzeughöhe und sichten der Dämpfer
.