WER | Spende | Freitag | Samstag | Sonntag | Zelten | Bemerkungen |
Kugelfisch | x | prüfen noch ne Ü-nachtung | ||||
@ette | x | prüfen noch ne Ü-nachtung | ||||
Shortylaforge | x | x | x | x | prüfen noch ne Ü-nachtung | |
Tantarar | x | x | x | x | prüfen noch ne Ü-nachtung | |
Ronotto | 5 € | x | ||||
J.C. | 10 € | x | vlt | |||
silversurfer | x | |||||
AC427H | x | x | Gruss von den NRW Cruisern ![]() |
|||
Tobi1903 | x | x | winkt von der Limburger Fanmeile rüber ![]() |
|||
@andi_921 | x | x | winkt von der Limburger Fanmeile rüber ![]() |
|||
MoNi | x | x | winkt von der Limburger Fanmeile rüber ![]() |
|||
@MCrown | 10 € | x | ||||
Wolfram | 10 € | x | ||||
Karai | Weiss nocht nicht ob sie kommt |
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Ok...
Dann müssen wir mal schauen wie wir das machen. Sprichst Du das mit Ernst direkt ab das Du den zurück bekommst, bitte?
-
xxxxxx
Jetzt geht der Sc*****
mit den kaputten Tabellen wieder los...
-
Hey Leute,
das fluppt ja
Ich wollte noch ein paar Dinge ansprechen. Ich stehe mit Jan als Organisator in Kontakt und wir haben die Freigabe für einige Dinge bekommen.... ;). Er weiß, das wir grillen und ein bisserl Bier dabei haben :)!!!
- Wir wollen hier keinesfalls den örtlichen Caterer "untergraben"
- Alle werden ordentlich Cocktails, Pommes und Co. vor Ort beziehen
(Quasi wie am TidM)
-
@Karai, Judith, den Pavillion würden wir gerne wieder aufstellen (wenn er das nochmal überlebt O.o
)
- Ich denke es ist selbstredend das wir die Beachflag auch wieder aufstellen
- Ob wir den Grill wieder mitnehmen muss ich noch mit uns Ernst @Kugelfisch bequatschen. Wenn ja, bringt sich wieder jeder selber etwas mit.
- Sollen wir wieder 2 Fässer SelfCooling Beer organisieren?
- Cola, Wasser und Knabbersachen werden von den Spenden gekauft
- Jan versucht eine Wasserpumpe (Holland like: Trecker mit Wasserfass
) zu organisieren. Dann kann auch der Pool aufgestellt werden. Wir gehen ja von schönem Wetter aus
- Ich weiß nicht genau ob wir am Pavillion Strom haben werden. Aber irgendwie muss die Disco Lampe sich ja wieder drehen
WER Spende Freitag Samstag Sonntag Zelten Bemerkungen Kugelfisch x prüfen noch ne Ü-nachtung @ette x prüfen noch ne Ü-nachtung Shortylaforge x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Tantarar x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Ronotto 5 € x J.C. 10 € x vlt silversurfer x AC427H x x Gruss von den NRW Cruisern Tobi1903 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @andi_921 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber MoNi x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @MCrown 10 € x Wolfram 10 € x Karai Jan möchte genau so wie wir das das eine Super Party wird auf der man neue/alte Leute (im übertragenen Sinne
) trifft und Spass hat. Übertrieben haben wir es am TidM ja auch nicht ^^.
Weiteres dann auf diesem Kanal
-
Geht nur um die Überraschung die es gg. eine freiwillige Spende gibt
..
Jetzt seid ihr 3 dabei
WER Spende Freitag Samstag Sonntag Zelten Bemerkungen Treffpunkt Anreise am Freitag Kugelfisch x prüfen noch ne Ü-nachtung @ette x prüfen noch ne Ü-nachtung Shortylaforge x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Tantarar x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Ronotto 5 € x J.C. 10 € x vlt silversurfer x AC427H x x Gruss von den NRW Cruisern Tobi1903 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @andi_921 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber MoNi x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber -
Mit euch kann man arbeiten
WER Spende Freitag Samstag Sonntag Zelten Bemerkungen Treffpunkt Anreise am Freitag Kugelfisch x prüfen noch ne Ü-nachtung @ette x prüfen noch ne Ü-nachtung Shortylaforge x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Tantarar x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Ronotto 5 € x J.C. 10 € x vlt silversurfer x AC427H x x Gruss von den NRW Cruisern Tobi1903 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber -
Aber ich hab die Schuhe immerhin wieder gefunden
-
Alles glatt gegangen..
12 € oder so sind übrig geblieben. Die bringe ich am MAS2018 wieder mit
-
Ich sag schon Mal Danke, Ralf
WER Spende Freitag Samstag Sonntag Zelten Bemerkungen Treffpunkt Anreise am Freitag Kugelfisch x @ette x Shortylaforge x x x x x Tantarar x x x x x Ronotto 5€ x -
Moin zusammen,
nach dem Tidm ist vor dem MAS
Und natürlich wollen wir da auch nicht einfach NUR hinfahren, sonder etwas als Forum mit dem Tuner unseres Vertrauens
organisieren. Ich weiß noch nicht genau ob und was Jan erlaubt (ich rechne morgen mit ner Antwort), aber wir wollen das zelten und den Aufenthalt ja so gemütlich wie möglich gestalten
. Fangen wir vlt erstmal mit ner Liste der Teilnehmer und einigen Eckdaten an. Im Grunde werden wir wieder "Spenden" sammeln und danach das "Programm" gestalten. Der eine bringt wieder dies und der andere das mit...
.
Der Thread dient auch dazu die Orga vom Tidm besser zu machen. Was hat euch gefallen, was sollten wir besser lassen?
Es sei denn, jemand plant schon etwas in dieser Richtung?
Die Anfahrt am Freitag, 17.08. wird in etwa so aussehen falls sich jemand anschließen will. (A2, A3, A40, A67) Treffpunkte und Zeiten stehen noch nicht fest! Wird aber wieder früh sein !!!WER
Spende 10€
Freitag
Samstag
Sonntag
Zelten
Bemerkungen
Treffpunkt
Anreise am Freitagx
@ette
x
x
x