Hankook W320 aktuell.... Winterpellen mit 0 Grad ![]()
Wenn man den Wagen kennt, ist das kein Problem. Nicht falsch verstehen. ![]()
Den Spass dabei hab ich auch ![]()
Hankook W320 aktuell.... Winterpellen mit 0 Grad ![]()
Wenn man den Wagen kennt, ist das kein Problem. Nicht falsch verstehen. ![]()
Den Spass dabei hab ich auch ![]()
Ein wie ich finde, gut gemachtes und beschriebenes Video von Krone.at (sry, falls schon mal gepostet.. Hab auf die schnelle nichts dazu gefunden) das zumindest mich echt ins grübeln bringt meinen vlt. "upzugraden" .... ![]()
![]()
![]()
PS: Das einzige, das ich negativ bei dem Auto empfinde ist die Fahrtauglichkeit bei Nässe. Aber vlt. liegt das nur an mir und meinem Fahrstil ![]()
![]()
![]()
Moin...
Muss auch leider an beiden Terminen absagen. ![]()
Fahren wir denn da noch ne Tour wenn wa schon mal da sind? ![]()
Sind für mich ja knapp über 300km ;). Würde mir dann ne Butze für den Samstag Abend (Essen? :)) organisieren.
Die Termine kann ich erst morgen, spätestens übermorgen bestätigen. Bei uns ist grad Einsatzplanung für die kommenden Wochen.
Dann sag ich auch mal unverbindlich ja.. Kommt aufs Datum an ![]()
Naja,
hab halt bis auf ESD nix besonderes am Auto verbaut was Leistungssteigernd sein könnte?! Ginge das trotzdem, oder macht das da keinen Sinn? Garching hatte ja spezielle Konfigurationen "gesammelt"...
Tja....
und ich fahre doch erst morgen, am Montag in den Urlaub
. Beim Auto Check heute früh vor der Abfahrt hab ich dann noch das hier entdeckt:
Also doch erst am Montag um 7 zur Reifen Werkstatt und fix die Winterreifen aufziehen lassen bevor es losgeht. ![]()
So ein Mist ![]()
Da hätte ich dann ja doch mitfahren und den @Kugelfisch z.B sicher vom Parkplatz leiten können ![]()
![]()
![]()
...
Grieche ist super ![]()
Sollten vlt mal Handy Nummern austauschen zum melden ![]()
Dann iss doch alles klar
...
Halten wa an ![]()
@Kugelfisch: Das liegt knapp 65km nördlich (https://goo.gl/maps/fspAmeFEBDT2) vom Landgasthaus Krone und ist eher auf unserer Anreise erreichbar. Joachims Tour startet ja noch weiter südlich und endet am LGH Krone ;). Das Treffen ist auch nur am Samstag (https://www.facebook.com/events/919125758259157/), nicht schon ab Freitag. Wir können aber spontan auf der Anfahrt "kurz" mal reinschauen wer da so rumlungert
.
Anreise Landgasthaus Krone - Zymexx (An der RS Katzenfurt gibbet wieder nen Bremer ;))
Das sind übrigens doch knapp 400km Anfahrt ![]()
![]()
......