Nope..
Aber dann machen wir halt so weiter. Wird etwas schwieriger in der Nachverfolgung, aber das kriegen wir hin
Nope..
Aber dann machen wir halt so weiter. Wird etwas schwieriger in der Nachverfolgung, aber das kriegen wir hin
Ihr plant aber gerade nur die Freitags Anreisen, richtig?
Japp..
Es geht um Freitag, 27.07.
Ich hab die Tabelle parallel im Excel gepflegt. Da klappt die Kopie dann..
Hab die Spende vom Kay wieder ordnungsgemäß eingepflegt.
Man man man.... Jetzt kann ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren? Ist da nen Zeitschloss drauf, oder wie?
EDIT: Tabelle kopieren geht auch wieder net... O.o.
WER | 5€ pro Kopf und Fass (geplant sind 2 Fässer) | #Personen | Sonstige Mitbringsel | Wein Interesse Rotwein / Rosèwein |
Treffpunkt 1 um 1045h am Parkplatz A1, Mühlhäuser Tor |
Kugelfisch | 20 € | 1 | Grillbesteck, Messer, Schürze, Grillhandschuh, Vodka, Grillsoße, Senf | x | |
@ette | 2 | 1 | x | ||
Shortylaforge | 2 | 1 | x | ||
Karai | 2 | 2 | Eierlikör Kuchen und Knoblauchsoße | ||
@Postschlumpf | 2 | 1 | |||
Kay | 20€ | 1 | Einmal Spende | ||
Highfidele | 1 | 1 | rt/rs | ||
Mulio | 2 | 2 | |||
Sting | 2 | 1 | bringt a bisserl Rotwein mit | ||
VM_5 | 2 | 1 | x | ||
biesthexe | 1 | r | |||
Sagittarius | 2 | 1 | Bringt Wein Reste mit | x | |
T-Andi | "Überraschung fürs Sparschwein" | Spontaner Heimfahrer | |||
EnnoL | 2 | 1 | |||
Brot | 1 | 2 | |||
silver_wing_nd | 2 | 1 | x |
Yess....
So muss das sein. Gebrauchsgegenstand ^^... Kaufst Du dir da ne kmplt. neue Stoßstange?
Boa Werner... Alter Checker
Hab alles eingetragen und bin gespannt wie die Mädels sich Abends, wenn wir am Feuerchen Rüdigers Klampfe lauschen, sich um den Angel Hocker reißen
A 44 fahre ich auch... könnten uns ja wieder am Parkplatz Mühlhauser Tal treffen?
Gruß Jürgen
Können wir so machen :).
Sind dann ca. 1045h am Parkplatz Mühlhauser Tal https://goo.gl/maps/8STcAKDMvMn. Da der Ernst auch als Aussteller dort hinfährt können sich noch kurzfristige Änderungen ergeben.
Vorläufige Route: Route
Wir werden wohl "Open End" am Platz sein, müssen halt nur iwann im Hotel einchecken.
Das liest sich hier nur so "schlimm" @T-Andi O.o. Das wird nur ne geile Grillfete, und da darf ein Bierchen ja net fehlen .
Keine Ahnung...
Denke A2 A1 A44
Werner, @VM_5 :: Das Aufbau Personal startet übrigens um 10 a.m. beim Ernst in Lüdinghausen am Freitag!