Ich sag schon Mal Danke, Ralf
WER | Spende | Freitag | Samstag | Sonntag | Zelten | Bemerkungen | Treffpunkt Anreise am Freitag |
Kugelfisch | x | ||||||
@ette | x | ||||||
Shortylaforge | x | x | x | x | x | ||
Tantarar | x | x | x | x | x | ||
Ronotto | 5€ | x |
Ich sag schon Mal Danke, Ralf
WER | Spende | Freitag | Samstag | Sonntag | Zelten | Bemerkungen | Treffpunkt Anreise am Freitag |
Kugelfisch | x | ||||||
@ette | x | ||||||
Shortylaforge | x | x | x | x | x | ||
Tantarar | x | x | x | x | x | ||
Ronotto | 5€ | x |
Moin zusammen,
nach dem Tidm ist vor dem MAS
Und natürlich wollen wir da auch nicht einfach NUR hinfahren, sonder etwas als Forum mit dem Tuner unseres Vertrauens organisieren. Ich weiß noch nicht genau ob und was Jan erlaubt (ich rechne morgen mit ner Antwort), aber wir wollen das zelten und den Aufenthalt ja so gemütlich wie möglich gestalten
. Fangen wir vlt erstmal mit ner Liste der Teilnehmer und einigen Eckdaten an. Im Grunde werden wir wieder "Spenden" sammeln und danach das "Programm" gestalten. Der eine bringt wieder dies und der andere das mit...
.
Der Thread dient auch dazu die Orga vom Tidm besser zu machen. Was hat euch gefallen, was sollten wir besser lassen?
Es sei denn, jemand plant schon etwas in dieser Richtung?
Die Anfahrt am Freitag, 17.08. wird in etwa so aussehen falls sich jemand anschließen will. (A2, A3, A40, A67) Treffpunkte und Zeiten stehen noch nicht fest! Wird aber wieder früh sein !!!
WER |
Spende 10€ |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
Zelten |
Bemerkungen |
Treffpunkt |
x |
|||||||
@ette |
x |
||||||
x |
x |
x |
x |
x |
|||
x |
x |
x |
x |
x |
Also... Meldet euch !!! Seid nicht nur anwesend, sondern DABEI
@Tantarar, Fabian .. Ich war mal so frei und hab Dich schon eingetragen
Wollte grad dasselbe schreiben, Harry
Ich bin mal so frei und aktualisiere die Tour Liste für Samstag. Der @Ronotto iss bestimmt schon seit Std. auf der Autobahn
01 - @Ronotto
02 - @Postschlumpf
03 - @biesthexe
04 - @VM_5
05 - @Mulio
06 - @Tantarar
07 - @Sagittarius (vielleicht)
08 - @Shortylaforge (vielleicht)
09 - @Karai (vielleicht)
10 - @Booster
----------------- Ab Hier Nachrücker, oder wir fahren mit mehr als 10 -----------------
11 - @BestAger
12 - @Brot
13 - @first-MX5
14 - @Dieterx
@LineR, Harry, isch pack mal ne Maßband ein
Sodale.......
Noch einmal schlafen ;), dann geht es los.
Wir werden etwas eher (knapp 30min) aus Lüdinghausen losfahren! Ich halte am Treffpunkt https://goo.gl/maps/xmp7GRJcB4z wie vereinbart, fahre aber direkt weiter sobald alle angemeldeten vor Ort sind !!!
So kann der Ernst die Lokation klar machen und uns entsprechend einweisen, wenn wir ihn nicht noch vorher einholen .
Musst an den Ampeln eben rüber hüpfen ...
Ja klasse....
Datt kann ja Watt geben dieses mal
Hach....
da waren wir noch jung
Aber das ich sooo vielen den Swimming Pool als Cocktail zeigen musste... Davon redet mein Dorf heute noch
Da sind wohl genügend Plätze frei ;). Da ich nur vielleicht gesagt hab, lehne ich mich mal nicht sooo weit aus dem Fenster mit dem Beifahrer Angebot
Aaaaber - jetzt gibt’s die Cocktails im Restaurant-Bereich. Und das Restaurant ist KLIMATISIERT.
Ich habe für 20 Leute für ab 22.00 Uhr auf den Namen „MX-5“ reserviert!
Perfekt