Also ich hab Freitag UND Montag frei
Beiträge von Shortylaforge
-
-
-
Läuft...
ich erstell schon mal ne Liederliste fürs Lagerfeuer abends
-
@VM_5
Das gilt nicht für IT.... ein(r) muss da sein - aber ich bequassel das mit der mit mir verbliebenen KolleginSonst lösen wir die Probleme dann gemeinsam am Telefon
-
Haben wir eigentlich auch Wasser und oder Limo (f Radler)?
Nein, sry das hab ich vergessen zu erwähnen. Das bitte selber mitbringen. Wenn wir allerdings genügend "Spender" für das Bier haben kann man das auch noch von den Talers vor Ort kaufen.
Wir wollen das einfach halten. Wenn Geld über ist, dann wird's für die "Spender" ausgegeben.
-
Ein 5er fürs Bier macht mich nicht arm, bin dabei.
Da ich bereits Freitag einchecke, gibts schon sowas wie nen Treffpunkt für die gemeinsame Anreise der Ruhrgebietler ?
Und Freitag muss ich mir halt frei nehmen ...dann hat Antje auch weniger Arbeit
und kann pünktlich los.
Und am W E mal überlegen, was man noch so im Auto verstauen kann, rechne ja mit um die 30 Grad, also ne Packung Eis wäre ne schlechte Idee.
Beste Grüße
WernerAlso 1 Person, 1 Fass, Werner?
... Ich denke du meintest 1 Person, 2 Fässer? Also nen 10er?
-
Kann man sich als Wenig-Bier-Konsument auch an nur einem Fass beteiligen?
Ja klar...
Wollen es ja nicht übertreiben und AllIn Armbändchen machen wir nicht
Wenn Du aber an Fass 3 immer noch mitsüppelst wird ne Nachgebühr fällig
-
Hallo Leute, ich selber werde kein Bier trinken, aber beteiligen würde ich mich mit 20€!!!
Komme erst am Samstag vormittag und würde Ernst oder Marco das Geld geben?!?!Gruß aus Minden
KayHey Kay...
wir werden wohl sowas wie ein Sparschwein aufstellen. Ich sage schon mal Danke im Namen aller ND-Forums Tidm Teilnehmer
-
Unterwegs kann ich den auch noch in eine Kühlbox stellen.... .
Nur vor Ort wird der dann langsam warm....3 Liter Rose und 3 Liter Rot werde ich bei ausreichend Interesse ordern.
Sollen wir das Wein-Interesse in Eurer Tabelle mit abfragen?
Ich nehme das Wein Interesse mal in der Liste auf
-
Was halten denn die weniger Bierbegeisterten von einem 5-Liter Weinkarton aus dem Weinhandel (also kein Pennerglück!). Haken ist nur, dass man einen Weißen oder Rosè nicht angemessen kühlen kann... . Bei Rotem wäre es egaler, aber ist natürlich nicht so sommerlich....
Wenn genügend Bierspenden reinkommen wäre der Karton prädestiniert für eine EU Subvention aus unserer schwarz Geld Kasse
Machst Du mit 2x € mit?
EDIT: Ich lese grad das du erst Samstag kannst? Dann kauf doch den Karton und stelle ihn ordentlich kalt? Vor Ort ist doch immer jemand der was mag? Udo hat dir letztes Jahr doch auch bei dem Wein geholfen