Yesssss.....
Haaarrrrryyyyyyyy buch jetzt
Yesssss.....
Haaarrrrryyyyyyyy buch jetzt
Gebucht vom 05. - 07.10.
Ernst... Freitag Mittach auffe Bahn
Welche Konsole ist das genau? Ist die wie der Halter auch von brodit??
Haben halt schnell Blümchen gepflückt
Und die Kamera iss Schuld...
Mimimi.....
Konnte ja während der Fahrt nicht knipsen, hab aber auf dem Kahlen Asten eine seltene Eingeborenen Spezies entdeckt. Überhaupt nicht scheu, denke es hatte Hunger...
Natürlich DSGVO Konform abgelichtet ...
Wäre ja schön wenn die Leute die dort pennen gemeinsam unterkommen würden
Am besten bei nem Griechen
Weiß denn schon jemand was über das Ziel, um mal ne Unterkunft klar zu machen?
Bin nach der Gurkerei gestern, und nachdem ich dann DOCH direkt mit dem Hund nochmal los musste, mein Dank gebührt meinen Kids ^^, fast instant eingepennt, ca. 1800km mehr aus der MX Uhr..
War ein super schönes, mit Kräutern, süßem Zeug UND Hopfen durchsetztes Wochenende. Und das bei quasi NULL Regen , habs ja gesagt
.
14386, aber das nur am Rande erwähnt
War ne echt schöne Tour, bei ner Super Landschaft da in Tschechien. Gut das ich immer nach der Route frage (Kreisverkehr suxxs
). Bei den Leuten mache ich mir ehrlich gesagt mittlerweile die wenigsten Gedanken. Allein durch das gleiche Auto sind wir bekloppt-kompatibel
.
Ich kann mich den Vorschlägen meiner Vorredner nur anschliessen, möchte aber eins hinzufügen. Es war schade das unser Guide nicht mit uns am Tisch Abends rumgeblödelt hat. Sowas verbindet, wenn am Lagerfeuer gemeinsam dem SpaghettiMonster gehuldigt wird .
20180616_144459.jpg Stunden später auch FAST nach Farben sortiert
20180615_111426.jpg Hinfahrt. Ob wir doch in Richtung Polen unterwegs sind???
Nach der Tour ist vor der Tour ....