@Karai was wir haben, haben wir. Anschließend geht das nicht mehr. Und wenn nur 2, 3 dann doch nicht kommen wird das so schlimm nicht sein denke ich
Beiträge von Shortylaforge
-
-
-
Hallo Leute,
ich spreche grad mit Jan und er sagt das sich gerade 6 Fahrzeuge mit der Kennung "ND-Forum" angemeldet haben? Ich habe schon 16 Fahrzeuge auf der Liste... Da stimmt doch was nicht

Bitte schreibt dem Jan (javaro1@hotmail.com) eine kurze Mail mit eurem Namen, dem Kennzeichen und der Kennung "ND-Forum". Er organisiert dann einen zusammenhängenden Platz für uns. Das ist da nicht genau wie am TidM das jeder hin kann wo er will
.. Nur mit Platz tauschen klappt das sonst . Und einfach 30 Autos frei hält er auf meinen Zuruf leider nicht 

-
Des koschtet aber Geld

WER Spende Freitag Samstag Sonntag Übernachtung Bemerkungen Kugelfisch 10 € Centerparcs @ette 10 € Centerparcs Shortylaforge 10 € x x x Centerparcs Tantarar 10 € x x x Zelt Ronotto 10 € x J.C. 10 € x vlt silversurfer 10 € AC427H 20 € x Gruss von den NRW Cruisern
Tobi1903 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber
@andi_921 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber
MoNi x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber
@MCrown 10 € x @Wolfram 10 € x Karai Weiss nocht nicht Highfidele 5 € x vlt. Weiss noch nicht biesthexe 10 € x x x Freut sich schon nen Knopf
-
WER Spende Freitag Samstag Sonntag Zelten Bemerkungen Kugelfisch x prüfen noch ne Ü-nachtung @ette x prüfen noch ne Ü-nachtung Shortylaforge x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Tantarar x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Ronotto 5 € x J.C. 10 € x vlt silversurfer x AC427H x x Gruss von den NRW Cruisern
@MCrown 10 € x @Wolfram 10 € x Karai Weiss nocht nicht ob sie kommt -
Ok...
Dann müssen wir mal schauen wie wir das machen. Sprichst Du das mit Ernst direkt ab das Du den zurück bekommst, bitte?
-
xxxxxx
Jetzt geht der Sc*****
mit den kaputten Tabellen wieder los... -
Hey Leute,
das fluppt ja

Ich wollte noch ein paar Dinge ansprechen. Ich stehe mit Jan als Organisator in Kontakt und wir haben die Freigabe für einige Dinge bekommen.... ;). Er weiß, das wir grillen und ein bisserl Bier dabei haben :)!!!
- Wir wollen hier keinesfalls den örtlichen Caterer "untergraben"
- Alle werden ordentlich Cocktails, Pommes und Co. vor Ort beziehen
(Quasi wie am TidM) -
@Karai, Judith, den Pavillion würden wir gerne wieder aufstellen (wenn er das nochmal überlebt O.o
) - Ich denke es ist selbstredend das wir die Beachflag auch wieder aufstellen
- Ob wir den Grill wieder mitnehmen muss ich noch mit uns Ernst @Kugelfisch bequatschen. Wenn ja, bringt sich wieder jeder selber etwas mit.
- Sollen wir wieder 2 Fässer SelfCooling Beer organisieren?
- Cola, Wasser und Knabbersachen werden von den Spenden gekauft
- Jan versucht eine Wasserpumpe (Holland like: Trecker mit Wasserfass

) zu organisieren. Dann kann auch der Pool aufgestellt werden. Wir gehen ja von schönem Wetter aus
- Ich weiß nicht genau ob wir am Pavillion Strom haben werden. Aber irgendwie muss die Disco Lampe sich ja wieder drehen
WER Spende Freitag Samstag Sonntag Zelten Bemerkungen Kugelfisch x prüfen noch ne Ü-nachtung @ette x prüfen noch ne Ü-nachtung Shortylaforge x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Tantarar x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Ronotto 5 € x J.C. 10 € x vlt silversurfer x AC427H x x Gruss von den NRW Cruisern
@MCrown 10 € x @Wolfram 10 € x Karai Jan möchte genau so wie wir das das eine Super Party wird auf der man neue/alte Leute (im übertragenen Sinne
) trifft und Spass hat. Übertrieben haben wir es am TidM ja auch nicht ^^.Weiteres dann auf diesem Kanal

-
Geht nur um die Überraschung die es gg. eine freiwillige Spende gibt
..Jetzt seid ihr 3 dabei

WER Spende Freitag Samstag Sonntag Zelten Bemerkungen Treffpunkt Anreise am Freitag Kugelfisch x prüfen noch ne Ü-nachtung @ette x prüfen noch ne Ü-nachtung Shortylaforge x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Tantarar x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Ronotto 5 € x J.C. 10 € x vlt silversurfer x AC427H x x Gruss von den NRW Cruisern
-
Mit euch kann man arbeiten

WER Spende Freitag Samstag Sonntag Zelten Bemerkungen Treffpunkt Anreise am Freitag Kugelfisch x prüfen noch ne Ü-nachtung @ette x prüfen noch ne Ü-nachtung Shortylaforge x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Tantarar x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Ronotto 5 € x J.C. 10 € x vlt silversurfer x AC427H x x Gruss von den NRW Cruisern