Wer ist denn schon alles am Freitag da und hat evtl. Lust auf ein gemeinsames Abendessen mit Kennenlern Bierchen?
*Aufzeig'*
Wer ist denn schon alles am Freitag da und hat evtl. Lust auf ein gemeinsames Abendessen mit Kennenlern Bierchen?
*Aufzeig'*
Moin zusammen,
eine GPX-Datei gibt es noch nicht. Ich weiß auch noch gar nicht richtig, wie ich die ohne Motoplaner erstellen soll, aber das kriege ich schon irgendwie hin.
Ich kann Dir, und auch allen anderen nur https://www.gpsies.com ans Herz legen.
Der Vorteil zu Motoplaner:
Sry, das sollte jetzt nicht als Werbung für Gpsies.com rüberkommen, bin aber schwer begeistert!!! Wollte @Brot nur eine Hilfestellung an die Hand geben!!
M9m9,
Gibt es schon sowas wie ne gpx Datei zur Tour?
Hängt von deiner MZD Version ab ob das geht..
Unter https://mazdatweaks.com/ kannst du schauen ob deine Version noch kompatibel ist, oder ob du auf einen neuen Hack warten musst.
Es gibt auch wohl seriell die Möglichkeit des Downgrades...
Sauber
Bin auch gespannt wie die QI Kombi mit dem USB Datenkabel so funzt. Sollte morgen, spätestens Fr. ankommen.
Danke schon Mal
Hast ne PN
Hab mir jetzt nen QI Lader bestellt.. Der kriegt dann den Strom von der 12V Buchse, und Android Auto dann normal per USB-C an einem der Fahrzeug Ports. Sollte ja auch gehen.
Kannste den Adapter vlt am Wochenende mit nach Steinau bringen, Harry?
Bei eBay hab ich den in UK gefunden. Wollen aber inkl. Versand knapp 70€uronen dafür haben O.O
Jemand ne Ahnung wo man diesen Adapter noch bestellen kann? Scheint nicht mehr hergestellt zu werden?
WER | WO | VON - BIS | Grillen am Samstag | BEMERKUNGEN | |
@'Shortylaforge' | Fichtelhäusel | Fr. bis So. | JA |
||
@'Kugelfisch' | |||||
@fatbobber_nd | |||||
@banditabe | |||||
@CrissCross | Fichtelhäusel | Fr. bis So. | |||
@MX-527 | |||||
@radiostar | |||||
@Tantarar | |||||
@BIG | Sa. Tagesgast | ||||
@sil-ber | (fahre nur die Tour am Samstag mit) | ||||
Weiß jemand zufällig wo und in welcher config datei sich die Helligkeit von Google Maps unter Android Auto versteckt? Mit den System Settings ändert sich gar nix unter AA. Das Bild ist mir einfach zu hell, und der Dark Mode aus den Developer Settings... Naja....
Hab erst ein wenig selbst recherchiert, dachte vlt. das sich jemand schon damit beschäftigt hat aus dem Board?