Ich hab die Tabelle parallel im Excel gepflegt. Da klappt die Kopie dann.. ![]()
Hab die Spende vom Kay wieder ordnungsgemäß eingepflegt. ![]()
Ich hab die Tabelle parallel im Excel gepflegt. Da klappt die Kopie dann.. ![]()
Hab die Spende vom Kay wieder ordnungsgemäß eingepflegt. ![]()
Man man man.... Jetzt kann ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren? Ist da nen Zeitschloss drauf, oder wie?
EDIT: Tabelle kopieren geht auch wieder net... O.o.
| WER | 5€ pro Kopf und Fass (geplant sind 2 Fässer) | #Personen | Sonstige Mitbringsel | Wein Interesse Rotwein / Rosèwein |
Treffpunkt 1 um 1045h am Parkplatz A1, Mühlhäuser Tor |
| Kugelfisch | 20 € | 1 | Grillbesteck, Messer, Schürze, Grillhandschuh, Vodka, Grillsoße, Senf | x | |
| @ette | 2 | 1 | x | ||
| Shortylaforge | 2 | 1 | x | ||
| Karai | 2 | 2 | Eierlikör Kuchen und Knoblauchsoße | ||
| @Postschlumpf | 2 | 1 | |||
| Kay | 20€ | 1 | Einmal Spende | ||
| Highfidele | 1 | 1 | rt/rs | ||
| Mulio | 2 | 2 | |||
| Sting | 2 | 1 | bringt a bisserl Rotwein mit | ||
| VM_5 | 2 | 1 | x | ||
| biesthexe | 1 | r | |||
| Sagittarius | 2 | 1 | Bringt Wein Reste mit | x | |
| T-Andi | "Überraschung fürs Sparschwein" | Spontaner Heimfahrer | |||
| EnnoL | 2 | 1 | |||
| Brot | 1 | 2 | |||
| silver_wing_nd | 2 | 1 | x |
Yess....
So muss das sein. Gebrauchsgegenstand ^^... Kaufst Du dir da ne kmplt. neue Stoßstange?
Boa Werner... Alter Checker ![]()
Hab alles eingetragen und bin gespannt wie die Mädels sich Abends, wenn wir am Feuerchen Rüdigers Klampfe lauschen, sich um den Angel Hocker reißen ![]()
![]()
A 44 fahre ich auch... könnten uns ja wieder am Parkplatz Mühlhauser Tal treffen?
Gruß Jürgen
Können wir so machen :).
Sind dann ca. 1045h am Parkplatz Mühlhauser Tal https://goo.gl/maps/8STcAKDMvMn. Da der Ernst auch als Aussteller dort hinfährt können sich noch kurzfristige Änderungen ergeben.
Vorläufige Route: Route
Wir werden wohl "Open End" am Platz sein, müssen halt nur iwann im Hotel einchecken.
Das liest sich hier nur so "schlimm" @T-Andi O.o. Das wird nur ne geile Grillfete, und da darf ein Bierchen ja net fehlen
.
Keine Ahnung...
Denke A2 A1 A44
Werner, @VM_5 :: Das Aufbau Personal startet übrigens um 10 a.m. beim Ernst in Lüdinghausen am Freitag!
Also ich hab Freitag UND Montag frei ![]()