Beiträge von Shortylaforge

Haben wir eigentlich auch Wasser und oder Limo (f Radler)?

Nein, sry das hab ich vergessen zu erwähnen. Das bitte selber mitbringen. Wenn wir allerdings genügend "Spender" für das Bier haben kann man das auch noch von den Talers vor Ort kaufen.

Wir wollen das einfach halten. Wenn Geld über ist, dann wird's für die "Spender" ausgegeben.

Also 1 Person, 1 Fass, Werner? :?::S ... Ich denke du meintest 1 Person, 2 Fässer? Also nen 10er? :thumbsup::thumbsup:

Hallo Leute, ich selber werde kein Bier trinken, aber beteiligen würde ich mich mit 20€!!!
    Komme erst am Samstag vormittag und würde Ernst oder Marco das Geld geben?!?!

Gruß aus Minden
    Kay

Hey Kay...

wir werden wohl sowas wie ein Sparschwein aufstellen. Ich sage schon mal Danke im Namen aller ND-Forums Tidm Teilnehmer ^^

Was halten denn die weniger Bierbegeisterten von einem 5-Liter Weinkarton aus dem Weinhandel (also kein Pennerglück!). Haken ist nur, dass man einen Weißen oder Rosè nicht angemessen kühlen kann... . Bei Rotem wäre es egaler, aber ist natürlich nicht so sommerlich....

Wenn genügend Bierspenden reinkommen wäre der Karton prädestiniert für eine EU Subvention aus unserer schwarz Geld Kasse ;) Machst Du mit 2x € mit?

EDIT: Ich lese grad das du erst Samstag kannst? Dann kauf doch den Karton und stelle ihn ordentlich kalt? Vor Ort ist doch immer jemand der was mag? Udo hat dir letztes Jahr doch auch bei dem Wein geholfen :thumbsup::thumbsup:

Wir wollen generell einen 5er pro Fass und Kopf einsammeln, und nicht die Kosten umverteilen. Wenn's weniger wird, zahlen Ernst, Marco und ich den Rest. Wenn Du also an einem Fass mitmachen willst, 5€ und gut iss..

Vlt. findet sich ja auch ein Fass Spender :rolleyes::rolleyes::rolleyes: