Als gpx import app kann ich nur calimoto und kurviger empfehlen..
Ich bringe 2 Funken mit
Als gpx import app kann ich nur calimoto und kurviger empfehlen..
Ich bringe 2 Funken mit
Da war doch wieder Ouzo im Spiel, Joachim.. Voll die Schlangenlinie.. Wie soll man das denn nüchtern nachfahren als Track ?
Kleines Update 26.04. 0700h:
- 0635h A43 Parkplatz Auf der Heide Scherenberg, ist nur 5 min weiter auf der A43, ist gut einsehbar und hat nen Klo (https://goo.gl/maps/Z1cDqMXfVBz)
- 0745h A3 Parkplatz Logebachtal (goo.gl/maps/5mWbxbeyssn)
SPONTAN ZU ENTSCHEIDEN: Ab Montabaur könnte man den Rest über Land fahren (10min länger als über die restl. A3!). Scheinen ein paar schöne Landstrassen KM zu sein ;). Hab aber keinen Plan ob da was gesperrt ist. Google Maps sagt: NEIN, ALLES FREI :)...
Clipboard02.jpg
- 0900h Ankunft SPS (goo.gl/maps/9f8LkcYjSr22)
Wer mitfahren möchte sollte am besten VOR den genannten Zeiten am Treffpunkt sein. Der Plan ist, nicht länger als 10 min jeweils zu warten
Was ist denn los?
Echt schade, hab mich echt drauf gefreut mal was außergewöhnliches zu machen. Und Segen ist immer gut
BTW....
hat jemand ein Foto oder einen Link vom Anschluss ans MZD der Antenne? Überlege mir einen Verstärker zusätzlich einzubauen. Das Radio (ob DAB+ oder UKW) ist im ND sonst iwie über wenn ich nicht grad durch Köln oder so fahre, wo der Wagen ja nicht in seinem natürlichen Lebensraum ist
Nach fast einem Jahr hab ich mich auch mal an die "Das brichste gleich in tausend Teile und reisst das Verdeck in kleine Stückchen" Aktion begeben.
Danke an Fabian @Harkpabst für die super Anleitung.. Hat auf Anhieb geklappt !!!
Danke auch an meine Garage und dem sauren Regen (gibts den überhaupt noch??? ^^)!! So waren die Abflüsse/Siebe/Filter fast wie am ersten Tag
Wann seit Ihr denn ungefähr Duisburg- Kaiserberg ?? Würde mich gerne anschließen
!!
Der Parkplatz zwischen Kaiserberg und Kreuz Breitscheid würde sehr gut passen!!
![]()
Äh....
Gar nicht?
Wir kommen erst bei Köln auf die A3...
Guck das du um
- 0745h A3 Parkplatz Logebachtal
Bist
Ich glaube der Ernst muss da so früh hin...
Aber da ich eh eher ein Frühaufsteher bin, bin ich natürlich auch um 9 ETA dabei O.o
Haben das gestern nochmal besprochen... Der Zeitplan verschiebt sich um eine Stunde nach vorne..
- 0630h A43 Parkplatz Auf der Heide (goo.gl/maps/VN2rCiGnYDS2)
- 0745h A3 Parkplatz Logebachtal (goo.gl/maps/5mWbxbeyssn)
- 0900h Ankunft SPS (goo.gl/maps/9f8LkcYjSr22)
Fotos hab ich leider keine, aber für den Anfang ein Bummel Video der Schlussgruppe. Muss die Musik nochmal einspielen. Endet mitten im Video O.o, aber da kommt dann eh der Rest der Bande den Berg wieder rauf.. Vlt erkennt sich ja der eine oder andere, aber bei dem Tempo