Beiträge von Shortylaforge

Ist das Teil wirklich Mixer geeignet?
    Ziekräfte hält ein Magnet gut. Querkräfte i.d.R. schlecht.
    Kann mir schwer vorstellen das es dem heißen Kurvenritt viel entgegen setzen kann.
    Selbst wenn es dran bleibt, verdreht sich das Handy nicht?

Also ich bewege den MXHobel schon recht flott durch die Kurven und über Stock und Stein. Ich glaube das Handy ist mir bisher nur einmal runtergefallen...

Und das Metall Plättchen klebt in meiner Silikon Hülle, also noch knapp 1-2mm "Luft" dazwischen.

Es Lebe der Neodym Magnet :!::thumbsup:

PS: Hab das Ladekabel eig. immer eingesteckt. Das verhindert zusätzlich eine Drehung des Handys ;)

Hey Andreas,

das witzige ist das die weiterhin ihren Dienst tut. Du kannst die Klappe ohne Probleme öffnen und schließen. Es fehlt rechts halt nur ein kleiner Bereich wo's Handy davor hängt :thumbsup:

Hab auch ne Handyhalterung um aufs Thema zurückzukommen. Metallplättchen am Handy, hält Bombe. Befestigt an der mittleren Lüftung.

Die hier für knapp 11Euronen https://www.amazon.de/dp/B01LPK4VH6/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_pfsZAbKR...

Warum?

• Kurvennavigation (Calimoto oder Kurviger.de, und NEIN das MZD kann das mal lange nicht)
    • Echtzeitstaus Google Maps (Während ihr noch im Stau parkt bin ich schon zu Hause :thumbsup: )
    • Gefahrenstellen Warner (Will doch wissen wo ich besonders aufpassen muss damit meinem Auto, den anderen Verkehrsteilnehmern und mir nix passiert)
    • Spotify oder Deezer (Mukke wie zu Hause ohne alles auf einen ollen USB Stick kopieren zu müssen, und steuern über die App)
    • Lesen der Nachrichten Headlines.. Im MZD kann man ja auch SMS lesen, aber sonst mal nix
    • Last but not least (Handy immer geladen um spontan per Google Ziele zu suchen wie z.b. Tanke, Restaurant, Sehenswürdigkeiten) um nur einiges zu nennen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wir kommen aber wohl nicht vor 1 da wech..

muss bis mind 1130h arbeiten.. Hund... Auto beladen (Duschgel nicht wieder vergessen :whistling: ) zum Ernst @Kugelfisch fahren--- *puhhh*

1300h ist schon sportlich ^^ .

Ab wann kannst Du denn? Sonst muss ich schauen das ich noch ne Überstunde abbaue ...

Wer kommt denn am Freitag noch aus Richtung Norden die A45 runtergerauscht?

Momentan fahren zusammen:

Wir werden kurz die A3 nehmen und dann ab Rohrbrunn (Ankunft ca. 1730h - 1800h) über Land knapp 70km schon Mal den Odenwald antesten 8) . Wenn noch jemand mit möchte einfach einen Stop auf der A45, A3 oder an der Ausfahrt Rohrbrunn definieren und per Google Maps Navigation eine mögliche Ankunftszeit errechnen lassen.

• Ankunft beim Ritter ca. 1900h

51bb29a2c566d724c11739e3-icon-256x256.png

Äh..

ich hatte bereits 1 Tag später Martina Bescheid gegeben da dort in beiden Lokalitäten Mo und Di Ruhetag ist.

Sie wollte Pöpsel anfragen, aber dort ist auch anscheinend noch geschlossen. Da ich ja Bereitschaft habe in der Woche habe ich mich dann vorsichtshalber mal für das nächste mal abgemeldet.

Mehr weiss ich leider auch nicht.