Ich bin einfach mal zum ADAC Platz gefahren. Und hier im Raum managed das ein Motor Sport Club. Hab dann auf Grundlage eines ADAC Trainings ein individuelles erstellt, anbieten lassen und voila... That's it.
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Hi,
eine Teilnahme am 01.07. ist leider nur noch möglich falls jemand anderes ausfällt. Die Nachrücker Liste wird dann aus diesem Thread erstellt.
Ich denke aber mal das es noch 2018 einen weiteren Anfänger / Aufbau Kurs geben wird wenn die das vom Motor Sport Club richtig anstellen mit uns...
-
Gestern nen kleinen MX5 Meeting mit einigem aus dem Forum hier und NA-C Fahrern in Holland besucht (Paasmeeting in der Nähe von Kessel, NL) und der Jan (Org. MAS2018) war auch da und hat ein kleines Video gedreht.
Vlt. kommt der eine oder andere ja doch noch zum MAS2018 (17. - 19.08.2018)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ich denke doch
Kommst ja auch zum driften zu uns. Da kann ein Stück Fleisch nicht schaden
-
Super Arbeit Joachim...
Selten soviel Arrangement bei der Vorbereitung gesehen
.
Und mit knapp ↗11755m ↘11582m Höhenmetern auf der Tour wird's bestimmt seeeehhhhrrrrr lustig
@gaugau : Bleibt es bei der Selbstverpflegung zur Mittagspause, und Deinen sonstigen Angaben auf Seite 1? Sind ja doch einige Seiten mittlerweile zusammengekommen.
-
Und ein kleines Video zur Tour..
etwas "unbergig" und zu viele "Vorrausfahrer"
, aber schließlich sind wir im Münsterland
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch 18 Tage
...
17 bis Ankunft
Wenn ich alleine an das Gruppenfoto denke
.. Ich hoffe ihr habt da genug Platz für knapp 35 Karren, @gaugau Joachim
-
@Shortylaforge, @banditabe Ihr seid ja Zwei. Fahrt fast vor unserer Haustür vorbei und sagt nichts.
Dann hoffen wir doch auch mal in den Genuss einer gemeinsamen Münsterland Tour zu kommen
. Aber das Roadsterjahr 2018 ist ja noch lang. Sehen wir uns beim Stammtisch? Wäre schön
LGDas war so super spontan, da wart ihr beide noch im Schlüpper, @emicks31 Dani und Dietrich
Wollten niemanden wecken
Am Dienstag sind wir dabei. Haben heute noch drüber gesprochen
800 Grad Steak lass ich mir doch nicht entgehen
-
Wenn ihr schon in meiner Ecke gewesen seid solltet ihr hier mal vorbeischauen.
http://www.waldwirtschaft-malepartus.de/
Die Anfahrt ist sehr kurvig.Hey Schimmi....
Genau da waren wir
Super geil gelegen mitten im Wald, man konnte richtig schön in der Kehre in den Wald rein, und wieder auf die Strasse raus ziehen
Was macht der Rücken? Ich hoffe das wird noch was, sonst einfach nen Besenstiehl transplantieren
. Noch nen Gelenk rein, dann geht auch wieder der kleine 2 Sitzer
-
Bin die Runde heute mal mit Volker @banditabe spontan kmplt. abgefahren. Bis auf 2 super kurvige einspurige asphaltierte Feldstraßen
war es eigentlich ganz ok. Der Rückweg führt leider oft an Ortschaften "dran lang", aber Spaß hatten wir alle Male. Die Pausen Location war auch Klasse, und das Essen super.
PS: Wusste gar nicht das Calimoto jetzt auch die Lagesensoren am Handy nach der Tour ausgibt?
Screenshot_20180324-170516_calimoto.jpg