Zu den verfügabren Plätzen:
Es wird wie immer im Erzgebirge ablaufen. Ich gebe die Buchung frei, und ihr bucht selbstständig unter Verwendung eines Stichwortes.
Wenn die Unterkunft VOLL meldet, isses voll ;). Was nicht heisst, das ihr net mit dürft. Es ist bestimmt noch Platz rund um die Unterkunft. Es ist eher durch die Anzahl FÄHIGER Scouts
für die Samstags Tour limitiert ^^. Hauptsache die Hütte hat für Abends genügend Platz, Bier, Sprudel, Steaks u Veggie Krams am Start. Die Abende sind der eigentliche Reiz der Erzgebirgs Touren.

Wahrscheinlich werdet ihr bei der Anmeldung am Hotel auch mitangeben, ob ihr das Grill Buffet am Samstag wollt. An der Teilnehmer Zahl wird es dann festgemacht, ob das Hotel das ausrichtet oder nicht. Die Details dazu folgen aber noch mit der Freigabe der Anemldung.
Ich gehe aber davon aus das es eh nicht mehr als 20 Autos round about werden, und 2-4 Scouts bestimme ich dann, wenn sich niemand freiwillig meldet. Außerdem haben wir ja auch parallel Programm ausgearbeitet, so das man ggf auch in kleinen Gruppen unterschiedliche Dinge unternehmen kann. Die, die mit mir letztes Jahr an der Coté d'Azur waren, kennen das schon ;).
Bin gespannt wieviele "Planer" unter euch mögliche Touren bei mir einsenden ;).
Da dies Premiere einer Remote-Planung, von mir aus gesehen am A*** der Welt ist, wird es wahrscheinlich auch an der einen oder anderen Stelle holpern. Da ich aber viele von euch bereits seit Jahren kenne
, mache ich mir über ein allgemeines gelingen keinen großen Kopf. *Prost*

20220708_154504.jpgIMG_20220708_171445672.jpgErnst, der Wikinger 
und Photo Bomb Patrick 
PXL_20220709_130750444.jpg