Umso mehr Guides, umso besser. Da noch keine feste Tour existiert, hab ich auch noch keine speziellen Guides in der Liste verewigt.
Beiträge von Shortylaforge
-
-
ja klar..
wir wären dann 24 Fahrzteuge. 2 Guides u ne Bummelrunde sind da wohl drinne

-
Jo, war schwer was los

Mein weißer wirkte schon fast wie ein "Farbkleks" in dem ganzen pink ääähhh Mangenta sry ^^, grün usw..

Sehr schön anzusehen, was sich so alles an Farben und Folierungen aufgetan hat in den letzten Jahren

Und die Wurst war auch legga
, KugelfischDie After-Show Party bei Jupp am See in Haltern bei einem alk-free Weißbier u einer CurryWurst mit Kay, Marc, Susi, usw.. war dann auch ein schöner Abschluss

-
Ich verstehe die Frage nicht?
Wer kommt denn nicht wäre der "kleinere" Thread
... Jan Fans mal ausgenommen 
-
Ich nehm das Pfefferrahmschitzel
-
Das nächste Mal taucht ihr alle auch auf, wenn die Sonne mal nicht brät. Weich-Flitzer

Ernst u ich haben mal fix ein MINI-MAS aus dem Boden gestampft ^^. Susis Scotty Grill sei Dank

Es war trotzdem ein tolles Treffen, auch wenn ich lieber ne lange Hose hätte anziehgen sollen.

76d0e449-d4c8-44e5-89ff-b7f3403e5059.jpg09b3d871-9a2c-469c-b906-4f2302750bec.jpgPXL_20250413_081803952 (1).jpg
Ach ja, Autos standen da auch rum, aber die kennen wir ja alle bereits ausgiebig

-
Perfekt für ein Treffen zwischendurch. Bin auf die AKkustik gespannt. Diese hohen Decken schallen ja of tierrisch ^^.
Aber hauptsache legga

-
Zum ausklingen findet sich da sicherlich noch ne Location zum lecker Schmakkofatzen anschließend

Danke für die Planung Oneman !!!
-
am 18. oder 25.05. wäre Klasse
-
Klingt super..
Das WANN ist die große Frage