Beiträge von Shortylaforge

Ja guck...

Sehr schön, u der Name passt auch schon :thumbsup:

lfdNrWerAnzahl
    Personen
    Freitag
    16.08.
    Samstag
    17.08.
    Sonntag Abreise
    18.08.
    UnterkunftBemerkungen
    1Shortylaforge / Harzsusi2xxxZeltPavillon, BT Speaker, Party Leuchte
    2Kugelfisch3xxxHotel
    3Angaga1xxx
    4stefknoch2xxxPension B&B
    5Sagittarius / Highfidele2xxxPension B&Bkleiner Gasgrill on Board
    6SpiderGeli1xx(x)Fr. Zelt o. zuhause, Sa. Hotel o. zuhause
    7Jan273xxx
    8mx5rf.kr1x
    9Ronotto2xxxHotel
    10VM_52xxx
    11(Friedrich Martin)
    Klaus
    1xxx
    12Affi
    Wolfgang / Monika
    2xxx
    13Ralf Pagels1xxx
    14big_mike4491x
    15Vanyminator2xTagesgast
    16Asumag????
    17Tungsten1xTagesgast
    18Boltzmann1???
    19DirkG2xTagesgast
    20Benschi1xxxTruppe Österreich
    21Benschi 21xxxTruppe Österreich
    22Benschi 31xxxTruppe Österreich
    23Benschi 41xxxTruppe Österreich
    24Tobi19031xxxPavillon
    25
    26
    27
    Summen35172216

Moinsen...

Die Planung mit Ernst war, sagen wir mal überschaubar :D.

Er kann leider nichts für uns einpacken, da der Anhänger schon hoffnungslos überladen ist. (Die Forums Flagge aus 2018 packt er für uns ein :love:)

Überlegt mal, wer was mitbringen kann (Pavillons, Gas Grill... Etc pp) und schickt mir die Info, sofern noch nicht geschehen. Wir brauchen ja auch nicht alles doppelt u dreifach.

Strom mopsen wir uns aber vom Ernst ;). Einen Camping Stuhl muss jeder für sich einpacken.

Ansonsten werden wir vor Ort pP einen Zwanni einsammeln wer mitmachen will und das Verbrauchsgut wie Dinge die man grillen kann, zus. Getränke usw. einkaufen.

Für Beschallung u einen Pavillon ist von Susi u mir bereits gesorgt :thumbsup:. (ich übertrage alles noch in die Teilnehmer Liste).

Was ich besonders toll finde ist, daß uns SpiderGeli (den Namen gebe ich dir jetzt mal <3) auch besuchen kommen wird <3.

Ok..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ne Park Überwachung hat natürlich auch was.

Wenn mal jemand ne ordentliche Lösung hat und nicht wie ich 2 linke Hände :thumbsup: und vlt noch in der Nähe von Lüdinghausen wohnt..... Plz conatc me

Die ziehen dir halt immer die Batterie leer. Wenn sie keine Spannungsüberwachung haben auch gnadenlos bis die Batterie tiefenentladen ist. Es gibt welche mit Spannungsüberwachung, die rechtzeitig aufhören sollen. Stresst aber trotzdem die Autobatterie unnötig.

Und das entladen geht schneller, als man so denkt. Ne Woche langt da völlig aus und du bekommst nicht mal mehr ein Lämpchen bei Zündung an. Ask me how I know

Die sind nicht mit der Zündung des Autos koppelbar? Das ging doch schon zu Kadett B Zeiten? :D