Warte mal...
Das petz ich der Petra, und das ihr da schnell fahrt auch ![]()
![]()
Warte mal...
Das petz ich der Petra, und das ihr da schnell fahrt auch ![]()
![]()
Wollte mir grad schon Stofftiere kaufen und das testen.... O.o ![]()
Also alles safe *puuuhh*. ![]()
Jo,
schade das die beiden Touren zeitlich kollidieren. Wäre gerne beide mitgefahren, aber in Frankreich war ich noch nicht und hat dieses Mal gewonnen
. Sind außerdem 4 Tage
[Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_015.gif]
Wünsche euch eine schöne Tour, bei gutem Wetter ![]()
Viel Spass ![]()
Solange wir im gleichen Bundesland bleiben ![]()
Nutze Calimoto und Kurviger jetzt seit über einem Jahr.. Alles tutti...
In Kombination noch Google Maps um evtl. Sperrungen zu erkennen und zu umfahren, 1. Sahne. ![]()
![]()
Google Maps eignet sich auch prima um Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten usw. zu finden .. Läuft seit einiger Zeit auch als Widget im Vordergrund. Man kann also beide Apps (Calimoto u. GoogleMaps) gleichzeitig aufhaben ohne sowas wie ein Galaxy S8 zu nutzen.
Frage mich wann einer endlich mal über das zus. Gewicht pro Std. fahren durch die Viecher erwähnt ![]()
![]()
![]()
/OT - ENDE ![]()
Als gpx import app kann ich nur calimoto und kurviger empfehlen..
Ich bringe 2 Funken mit ![]()
Da war doch wieder Ouzo im Spiel, Joachim.. Voll die Schlangenlinie.. Wie soll man das denn nüchtern nachfahren als Track ? ![]()
Kleines Update 26.04. 0700h:
- 0635h A43 Parkplatz Auf der Heide Scherenberg, ist nur 5 min weiter auf der A43, ist gut einsehbar und hat nen Klo
(https://goo.gl/maps/Z1cDqMXfVBz)
- 0745h A3 Parkplatz Logebachtal (goo.gl/maps/5mWbxbeyssn)
SPONTAN ZU ENTSCHEIDEN: Ab Montabaur könnte man den Rest über Land fahren (10min länger als über die restl. A3!). Scheinen ein paar schöne Landstrassen KM zu sein ;). Hab aber keinen Plan ob da was gesperrt ist. Google Maps sagt: NEIN, ALLES FREI :)...
Clipboard02.jpg
- 0900h Ankunft SPS (goo.gl/maps/9f8LkcYjSr22)
Wer mitfahren möchte sollte am besten VOR den genannten Zeiten am Treffpunkt sein. Der Plan ist, nicht länger als 10 min jeweils zu warten ![]()
Was ist denn los?
Echt schade, hab mich echt drauf gefreut mal was außergewöhnliches zu machen. Und Segen ist immer gut ![]()