Hab auch ne Handyhalterung um aufs Thema zurückzukommen. Metallplättchen am Handy, hält Bombe. Befestigt an der mittleren Lüftung.
Die hier für knapp 11Euronen https://www.amazon.de/dp/B01LPK4VH6/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_pfsZAbKR...
Warum?
- Kurvennavigation (Calimoto oder Kurviger.de, und NEIN das MZD kann das mal lange nicht)
- Echtzeitstaus Google Maps (Während ihr noch im Stau parkt bin ich schon zu Hause
) - Gefahrenstellen Warner (Will doch wissen wo ich besonders aufpassen muss damit meinem Auto, den anderen Verkehrsteilnehmern und mir nix passiert)
- Spotify oder Deezer (Mukke wie zu Hause ohne alles auf einen ollen USB Stick kopieren zu müssen, und steuern über die App)
- Lesen der Nachrichten Headlines.. Im MZD kann man ja auch SMS lesen, aber sonst mal nix
- Last but not least (Handy immer geladen um spontan per Google Ziele zu suchen wie z.b. Tanke, Restaurant, Sehenswürdigkeiten) um nur einiges zu nennen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.