Onkel Uddoooooooo....
Ich finde keinen Kalender Eintrag *in Deckung geh'*
Onkel Uddoooooooo....
Ich finde keinen Kalender Eintrag *in Deckung geh'*
Wusste ich doch....
Wollte doch nur das du das hier rein schreibst
Kann das doch nicht einfach so selber machen
Ich bin echt total unentschlossen was das Fahrwerk angeht.... Höre mal so, mal so ... Und bei den Preisen (durchaus berechtigte Preise) probiere ich nicht rum.
Aber es nützt wohl nix außer weiter Gespräche zu führen, und das Forum zu verfolgen um Meinungen einzufangen....
Würde mich auch interessieren was nach ein paar Wochen, und abgerissenen Kilometern an Eindruck übrig ist.
Hätte auch mal echt Lust auf die Gegend, aber wie @Ronotto schon sagte.. too far away from our home galaxy
Wenn man allerdings mit mehreren Leuten über ein paar Tage sowas in Angriff nehmen möchte , mit gemeinsamer Anreise und Aufenthalt vor Ort könnte man über einen Ausserplanetaren Aufenthalt im Süden nachdenken ...
[Blockierte Grafik: https://www.wadeco.de/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/80x80/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/e/der-denker_x.jpg]
Wird das jetzt am Samstag oder Sonntag stattfinden? Gibt es schon was planbares?
Ich werde am Freitag 2 Konversationen aufmachen bei der alle Doodle Teilnehmer für den ausgewählten Termin eingeladen werden.
Wer also nicht im Doodle steht, der kriegt auch keine Infos...
@Justin, kann es sein das du dich 2mal im Doodle verewigt hast? Oder gibt es einen 2. Justin hier?
Bin kein Profi, aber so wie ich das verstanden habe geht es halt leichter mit dem Sperrdiff.....
Ob und wie viel leichter ist glaube ich in mm Gaspedal durchdrücken zu beschreiben. Die 131 Pferdchen reichen da locker um den Hobel quer zu treiben..
Bin aber sehr auf die subjektiven Eindrücke am Training gespannt wenn die Geschichte noch frisch ist Vor allem die Geschichten machen das bestimmt zu einem unvergesslichen Tag
Warten wir mal ab was die Admins an der Board Config so ändern mögen/dürfen/können ;).
Sonst mache ich halt 2 Konversationen auf. Möchte das mit so wenig Aufwand wie möglich durchführen.