Habs grad für knappe 750 gesehen.
Bei tunero kriege ich mit meiner Schlüsselnummer oder manuellen Suche keinen Treffer für den ND.
Ich werde da mal anrufen, danke
Habs grad für knappe 750 gesehen.
Bei tunero kriege ich mit meiner Schlüsselnummer oder manuellen Suche keinen Treffer für den ND.
Ich werde da mal anrufen, danke
Ist aber egal WO ich das Fahrwerk kaufe, oder???
Ich würde, ganz kurzfristig, jetzt am Samstag, den 03.03.2018 ab 10:00 Uhr eine Tour durch das Münsterland und ankratzen des Teuteburger Waldes pünktlich zu Saison Beginn abgrasen (Wenn das Wetter es zulässt :))...
Start / Stop ::: EDEKA Sythen
Entfernung: | 261km |
Ungefähre Dauer: | 5h 18min (Glaube eher an 3 + Pause ![]() |
Höhenmeter: | ↗2139m ↘2139m |
Pause bei http://www.waldwirtschaft-malepartus.de/
Speed: Moderate bis Sightseeing, kein Stress... Und wenn es mal im Pedal juckt
Tour Daten bei Kurviger.de: https://goo.gl/9pWVsA
Das Wetter schaut eigentlich ganz gut aus :
Wenn jemand noch nichts vor hat, kann gerne mitzockeln und die Landschaft/Strecke (bin die Route noch nie so abgefahren ) erkunden)
Bei knapp 260km + Pause würde ich so gegen 10Uhr losfahren wollen.
Ich mache jetzt keinen Kalender Eintrag mehr, so knapp vorher. Kann aber auch passieren das kurzfristig abgesagt wird, aus Sprit Mangel oder so ^^...
So,
heute Nachmittag statte ich den Organisatoren nochmal einen Besuch ab um die letzten Fragen zu klären.
Gibt's auch für Äpfel
Möchte doch Gefahrenstellen schon vorher erkennen. So als Ortsunkundiger...
Also vorher nicht waschen... Alles klar, genau mein Ding
Die arbeiten da übrigens nur bis 1600Uhr... Frechheit
Antworten teils komplett...
So, Anfrage ist raus....
Mal abwarten wie lange die Antwort auf sich warten lässt
Bevor ich mich nachher ins Bodenlose diskutieren mit der Dame stürze, hier mal mein Vorschlag zum Programm:
Wenn jemand in dieser Form bis heute Nachmittag noch "extra" Wünsche hat...... Bitte melde Dich hier ^^.
Sonnenuntergang, Haltern am See am 01.07.2018 ist um 21:53Uhr .
Da geht noch was
Ich ärgere mich das ich mir nicht schon vor 20 Jahren angefangen habe mir diese Babies zuzulegen..
Geiles Auto