Ich werde am Freitag 2 Konversationen aufmachen bei der alle Doodle Teilnehmer für den ausgewählten Termin eingeladen werden.
Wer also nicht im Doodle steht, der kriegt auch keine Infos...
Ich werde am Freitag 2 Konversationen aufmachen bei der alle Doodle Teilnehmer für den ausgewählten Termin eingeladen werden.
Wer also nicht im Doodle steht, der kriegt auch keine Infos...
@Justin, kann es sein das du dich 2mal im Doodle verewigt hast? Oder gibt es einen 2. Justin hier?
Bin kein Profi, aber so wie ich das verstanden habe geht es halt leichter mit dem Sperrdiff.....
Ob und wie viel leichter ist glaube ich in mm Gaspedal durchdrücken zu beschreiben. Die 131 Pferdchen reichen da locker um den Hobel quer zu treiben..
Bin aber sehr auf die subjektiven Eindrücke am Training gespannt wenn die Geschichte noch frisch ist
Vor allem die Geschichten machen das bestimmt zu einem unvergesslichen Tag ![]()
Warten wir mal ab was die Admins an der Board Config so ändern mögen/dürfen/können ;).
Sonst mache ich halt 2 Konversationen auf. Möchte das mit so wenig Aufwand wie möglich durchführen.
........ O.o.
Ich kann nur eine Konversation mit max. 10 Teilnehmern starten
@Admins, @Skullz101: Könnte das Limit bitte auf 20 oder besser 30 hochgesetzt werden wenn das technisch möglich ist?
Alternativ kann ich eine WhatsApp Gruppe dazu anbieten um Details im kleinen Kreis zu klären. Dazu müsste mir nur jeder seine Handynummer mit Namen, und Forumsnamen per PN im Forum schicken (ich hoffe ihr habt alle WhatsApp?
).
Irgendwelche Vorschläge dazu?
@gaugau Super, danke. Ohne Bekleidung und mit Essen, bitte.
Echt jetzt? Nackich? ![]()
![]()
![]()
Dazu müssten mind. 10 Leute den 2. Termin wählen. Einer der 10 müsste dann die Organisation, Geldeintreiberei usw. übernehmen.
Wenn das klappen sollte kann ich gerne die Verbindung herstellen, das das Rad dafür nicht neu erfunden werden muss ;).
Ich würde mich im Anschluss an den ersten Termin, in Absprache mit den Trainern am 01.07 um einen Aufbau Termin kümmern. Wenn da wiederum auch 10 "Anfänger" dabei sind, kann man beides parallel machen.
Eine OT Frage:
Ich plane auch gerne mit Google Maps Karten. Gibt es eine Möglichkeit die Google Karten als Route in Maps abzufahren, oder sind das reine Tracks?
Können das aber auch gerne woanders diskutieren.
Ich werde für den Kurs PayPal und Überweisung anbieten, da ich schon einige Rückfragen bekommen habe.
Wenn alle ihren Forum Namen in die Umfrage gepinnt haben O.o. starte ich eine Konversation mit den erforderlichen Daten noch während der laufenden Abstimmung. Es scheint ja wohl der 01.07. zu werden, aber warten wir mal ab ;).
Jepp,
ich bin auch blutiger Anfänger und erhoffe mir von dem "Lehrgang" mein Auto besser kennen zulernen und in Grenzsituationen beherrschen zu lernen. Passieren kann immer mal was ...