Moin moin..
Hatte heute Nacht einen Rufbereitschafts Einsatz und muss jetzt erstmal pennen.
An die doofe Rufbereitschaft hab ich gar nicht mehr gedacht
Schade, aber damit bin ich raus...
Moin moin..
Hatte heute Nacht einen Rufbereitschafts Einsatz und muss jetzt erstmal pennen.
An die doofe Rufbereitschaft hab ich gar nicht mehr gedacht
Schade, aber damit bin ich raus...
Sind ca. 2h Anfahrt.. Würde ich spontan entscheiden wie es morgen so ausschaut
Lust hab ich auf jeden Fall.
Genau passt. Das GWF wird mit gelösten Buchsen richtig eingestellt. Danach passt es dann und alle Buchsen sind in der Normallage entspannt.
@Shortylaforge, meiner steht 1 cm schief. Trotz entspannen der Buchsen hat sich daran aber nichts geändert.
Schade...
dachte das könnte was sein.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber der cm weniger "Luft" hinten links ist mir gerade aufgefallen.
Hatte diesen CM (waren bei mir sogar fast 1,5cm) auch, und zwar sowohl mit den original Federn als auch den 30mm kürzeren Federn von H&R.
Mein fMH hat daraufhin alle Verschraubungen gelöst (weiss leider nicht wie die Bauteile da heissen) und Tadddaaa, die Karre liegt gerade auf der Straße. Irgendwas mit versetzt verschraubten Buchsen oder so , ähnlich dem Thema "Buchsen entspannen vorne".
Kann meiner Meinung nach nicht gut sein nach der Beschreibung das einfach durch das Gewindefahrwerk auszugleichen.
Hoffe hier jetzt keinen Müll erzählt zu haben, oder kann mich da jemand bestätigen?
SUPER!!!
Bezugsquelle?
Warum wusste ich das?
Hey Tim,
und noch ein Süchtiger mehr ^^. Das Auto ist definitiv was besonderes. Habe mich lange nach einem Cabrio/Roadster umgeschaut. Mal mehr mal mit weniger Interesse.
Aber als ich meinen Hintern in das Baby gepflanzt hatte, war alles zu spät ...
Das Dach ist für mich auch eher eine Art Diebstahl Schutz für lose Gegenstände , als ein Teil des Autos
das geschlossen ist wenn ich fahre.
Statistik nach 5 Monaten und ca. 16500km : ca. 16000km offen gefahren
Viel Spass mit deinem Mixxer und willkommen im "aktiven" Teil des Forums
Echt mal... hab auch keinen
Bei der Namensschild Verteilung vlt.?
Sieht doch super aus, Ingrid
Und das Zeugs kann ja auch sehr einfach ausgebessert werden.
Womit hast du vorher die Embleme gereinigt?
Ich muss auch noch was mit meiner Rufbereitschaft drehen....
Habt ihr euch alle im Kalender eingetragen?
Sieht so wenig aus :(..