Jetzt grad ne Mail bekommen ... Versendet.. wOw, das wäre mal flott..
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Kältespray bzw Eisspray hilft bei Kaugummi
.
Einfach Einsprühen und schnell ausklopfen, solange das Kaugummi hart und brüchig ist ggf wiederholen.
Wahrscheinlich wenn ich es sofort gemacht hätte, aber das ist da jetzt schon heimisch und wohnt seit 4 Monaten da drinne
-
Der Kaugummi war schon unter meinem Schuh, und dann nach ca. 1std. Fahrt in der fuss matte fest integriert
-
Hab mir die in 01RO jetzt auch mal bestellt.. Ist ja ein Schnapper, und so muss ich den doofen Kaugummi nicht aus der Matte popeln, und auch nicht den gebrochenen Verschluss weiter anschauen..
Bin gespannt wie lange die Lieferzeiten so sind.
-
Hier scheint jetzt die Sonne ☀... Schnell den karren aus der Garage gerollt...
-
Geile Idee
Da kann man mal Fox kennenlernen UND neue Mixxer Süchtige aus dem fernen Osten
Ich hoffe nur das ich meine Rufbereitschaft getauscht kriege und Sprit Sponsoring (ca. 600km ein weg
)..
Ich Trag mich optimistisch mal ein. Bei der Entfernung nerve ich aber wahrscheinlich mit 2 Übernachtungen
-
Lt. der ganzen Videos und Erfahrungsberichten die ich mir zu den Emblemen und der komplett Fahrzeuge angeschaut habe ist man da geteilter Meinung. Wie immer...
Die einen schwören drauf, die anderen haben das Zeugs nicht mehr runterbekommen.
Ich hätte den einen oder anderen bekannte Folierer dazu persönlich befragt.
Aber wenn jemand Erfahrungen aus erster Hand hat, würden mich die auch interessieren.
-
-
Bin gespannt...
Das schaffst du schon, wenn ich das mit meinen linken Händen hinbekommen habe
-
Danke
5 Schichten, vorne 6.
Dachte mir da kommt schon mal eher ein Meteorit angeflogen.