Beiträge von Shortylaforge

    Die Holzteile würden vlt. helfen, sind aber nix für mein "zartes" Popöchen. Ich glaube da pack ich mir einfach ein Tüchlein ein, und gut iss.


    Sollen doch alle blöd gucken wenn ich mal aussteigen muss um mir ein Eis zu kaufen :D



    Ein 2. Shirt wäre auch nicht schlecht, aber wohin damit? Kein Platz in der Karre, und irgendjemand kommt gleich mit zusätzlichem Gewicht um die Ecke ^^.

    Mahlzeit,



    wir hatten in den letzten Tagen ja mal echt knackiges Wetter (30 Grad aufwärts) :thumbup: . Ich muss aber gestehen das die Sportsline Ledersitze doch im Rücken Lendenbereich dabei recht schnell klebrig werden (Wir schwitzen ja alle... ).


    So eine Sitzbelüftung wäre da doch genau das richtige für trockene Shirts, oder? 8|


    Hat da jemand eine Lösung parat?

    Ihr seid echt irre :thumbsup: ...



    nach ein paar Versuchen die letzten Wochen bringt ein nasses Handtuch oder Bettlaken auf dem Auto noch das Beste Ergebnis.


    Einweichen, abwischen, fertig...



    Keine Chemie, kein nix. Nur Wasser.



    Ich denke eher an eine Schutzfolie im vorderen Bereich nach. Denn zu den kleinen Insekten gesellen sich gerne auch mal ein paar Steinchen. Die Folie schützt eigentlich ganz gut, und lässt sich dann hoffentlich auch noch so einfach reinigen ;)

    Altes Bettlaken drauf.. richtig fett wässern... einweichen lassen ... fertig


    Kannst so abwischen die leichen :)


    Ohne Mittelchen ... Bei hartnäckigem Insektenbefall einfach nen tropfen normales spüli mit ins wasser.



    Die Sachen dürfen auf dem Lack nur nicht trocknen.. immer schön wasser druff...

    kann mich dem Rest nur anschließen... War ein toller Tag :thumbup:


    Da ich zum ersten Mal dabei war dürfte ich NUR neue und nette Leute kennenzulernen. 8)



    Freue mich schon auf das nächste Mal... Bei bestelltem Sonnenschein :thumbsup: