Habt/Kriegt ihr alles sauber umgezogen? Klasse ![]()
![]()
Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch auch für euch ![]()
Habt/Kriegt ihr alles sauber umgezogen? Klasse ![]()
![]()
Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch auch für euch ![]()
Könnte also noch eine Weihnachts Überraschung geben ![]()
Ich warte mal ab ![]()
na super....
muss das noch mit dem Urlaub klären und dann noch das jetzt... Werd dann wohl auch nach "Eisenbart" schauen ![]()
Also ich werde wohl wieder das Auefeld buchen... Die haben da echt leckere Cocktails ![]()
Also ich lasse meinen Karren wieder auf dem TidM Gelände stehen.. Nix Park Gebühren ![]()
1 oder 2 Übernachtungen???
Dann scheint ja auch die "einfache" Variante zu funktionieren... Hatte das falsch verstanden.
Mit nem Image Klon gibt's zumindest bei mir keinen einzigen Fehler oder ungewöhnliches Verhalten zu Berichten
Leute,
macht einfach ein Image mit einem Tool wie dem win32diskimager, Freeware. Und dann lüppt datt auch.Unter Linux macht man sowas zb. mit dd, zu Mac kann ich nichts sagen. Windows greift schon auf die Karte zu wenn noch nichts manuell passiert ist. Da Kann man im Explorer nicht von einem Klon reden. Es gibt auch versteckte Informationen die dort nicht oder nur unzuverlässig kopiert werden.
Als Haupt Begründung habe ich eine Kopie meiner SD Karte gemacht, weil mir schon der eine oder andere Datenträger verreckt ist und ich keinen Bock auf Rennerei bei meinem fMH habe.
PS : voll anstrengend vom Handy zu schreiben...
Diese mal möchte ich auch gerne dabei sein.. Ob Köln oder Hannover, egal ![]()