1 oder 2 Übernachtungen???
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Dann scheint ja auch die "einfache" Variante zu funktionieren... Hatte das falsch verstanden.
Mit nem Image Klon gibt's zumindest bei mir keinen einzigen Fehler oder ungewöhnliches Verhalten zu Berichten
-
Leute,
macht einfach ein Image mit einem Tool wie dem win32diskimager, Freeware. Und dann lüppt datt auch.Unter Linux macht man sowas zb. mit dd, zu Mac kann ich nichts sagen. Windows greift schon auf die Karte zu wenn noch nichts manuell passiert ist. Da Kann man im Explorer nicht von einem Klon reden. Es gibt auch versteckte Informationen die dort nicht oder nur unzuverlässig kopiert werden.
Als Haupt Begründung habe ich eine Kopie meiner SD Karte gemacht, weil mir schon der eine oder andere Datenträger verreckt ist und ich keinen Bock auf Rennerei bei meinem fMH habe.
PS : voll anstrengend vom Handy zu schreiben...
-
Diese mal möchte ich auch gerne dabei sein.. Ob Köln oder Hannover, egal
-
Hab mich auch mal eingetragen... Gute Stunde
bin ich da
-
Wie siehts denn mit dem li. re. 1x 90mm aus?
-
Jo,
wäre toll mehr über die Tour zu erfahren, und sich vlt. ein gemeinsames Hotel zu buchen.
Meinetwegen Reichsadler, der Ernst weiß ja wo es schmeckt ^^...
-
Klaro....
Kein Stress, ein oder 2 schöne Abende mit lecker Weizen
-
ich wäre für Übernachtung im Reichsadler....das Hotel mit dem lecker Weizenbier..... wie heisst das noch Ricardo??? @Nightflight
Freitag anreisen, und Samstag oder Sonntag wieder heim? *Swimmingpool* -
Den Kalendereintrag gibts ja schon. Joachim hat den nur nicht zur Teilnahme freigegeben