Goil... Da hab ich sogar Urlaub ![]()
Kollidiert grad mit einer Vogesen Tour, aber die ist auch noch nicht safe. Melde auf jeden Fall mal Interesse an ![]()
Edit: Meinte für MICH noch nicht safe!! ![]()
Goil... Da hab ich sogar Urlaub ![]()
Kollidiert grad mit einer Vogesen Tour, aber die ist auch noch nicht safe. Melde auf jeden Fall mal Interesse an ![]()
Edit: Meinte für MICH noch nicht safe!! ![]()
Zimmer ist gebucht in 74736 Hardheim. Für den Hinweg würde ich die BAB bevorzugen ,würde mich dann gerne den Leuten aus dem Münsterland und Pott anschließen.
Ach ja ich würde schon am 13,4 anreisen.
Da findet sich bestimmt ein Treffpunkt zur gemeinsamen Anreise @Schimmi. Müssen wir nur im Hinterkopf behalten was in unserem fortgeschrittenen Alter ja nicht mehr soooo Einfach ist ![]()
Buchen ist storniert, bin auch beim Ritter
VG
Volker
Bin auch im Ritter 13.04-15.04, komme auch schon Freitag Abend und fahre dann erst Sonntag wieder heim
Geht doch ..... ![]()
Der Ernst @Kugelfisch auch..
Es haben sich jetzt schon 11 Fahrer eingetragen. Sollen wir einen der beiden Termine festmachen, oder willst du Beide anbieten, Thorsten @elwadi...?
Und 2 Tage lecker Grieche .... ![]()
.... für meine guten Freunde ![]()
[Blockierte Grafik: https://m.popkey.co/3646b5/arr3Y.gif]
So, Hotel (zum Ritter) ist von Freitag bis Sonntag gebucht ![]()
Willst du am Samstag anreisen, @banditabe Volker? Das ist ja schon ne Ecke zu fahren .... mhhh
Sag mir einfach Bescheid wo wir einkehren sollen. Ich kenn da gar nix und bin grundsätzlich bei allem dabei ![]()