Beiträge von Shortylaforge
-
-
Ich mache lieber alle nacheinander O.o....
IMG_20170907_221900.jpgLinks hinten fertig... Wird schon besser *im Gebüsch versteck'*
IMG_20170908_081727.jpg Start vorne
-
..und den Krimi hab ich noch vor mir
Nur nicht unterkriegen lassen... Eine Dose reicht für viiiiieeeeele Versuche
-
.....
Hat mich den ganzen Tag geärgert das doofe Zeugs.
-
Nummer Eins ist fertig...
Danke an Wolf für den Tipp mit dem Messer. Da wäre ich von alleine nie mit einem Zochel drangegangen O.o....
Oben muss ich nochmal sauber abknibbeln, warte aber bis es richtig trocken ist "schwitz"
-
ich bin weiter dran
Wäre doch gelacht O.o
-
Skalpell hab ich auch da... Dachte aber auch das ich das dann ganz in die Hose setze
Hab jetzt alles wieder abgeschrubbt... Son Kakk.
-
Bin wohl zu blöd dazu.. Die ersten beiden Versuche sind mal in die Hose gegangen. Reißt beim abziehen inkl Zahnstocher Unterstützung immer irgendwo mit ein und man sieht das chrom Emblem...
Trotz langer trocken Zeit und 4 Schichten... Vlt beim letzten trocken Gang was länger warten?
-
Sodale....
Ich probiere mich mal mit meinen beiden linken Händen und nur Daumen ans Embleme dippen ^^. War doch recht fasziniert was das Ergebnis beim MAS2017 war.
*Augen zu und durch*
IMG_20170907_090533.jpg -
Ich denke auch das eine Kopf Cam nur wirre Bilder beim fahren erzeugt, und nicht das Feeling rüberbringt. Bei ner statischen Cam ist es wohl besser einen guten Platz zu finden, und einen Teil des Autos mit ins Bild zu bringen. Sieht sonst sehr fremd aus finde ich.
Oder aber man nimmt mit ner wechselnden Sicht inkl. Gimbel auf. Mich würden mal aufnahmen dieser Cam hier interessieren falls die jemand hat:
https://www.amazon.de/DJI-CP-ZM-000219-OSMO-Kamera-Handheld-Gimbal/...
Oder mit ner 360Grad Cam vlt. noch besser ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.