Beiträge von Shortylaforge

Mahlzeit,

irgendwie ist noch relativ schönes Wetter fürs Wochenende angesagt Stand:24.08 :rolleyes: , aber ich finde kaum Touren im Bereich ums Ruhrgebiet und Münsterland.

Da dachte ich, wo ich sowieso dauernd in dieser Gegend mein Unwesen treibe, wieso nicht mal gemeinsam? :thumbsup: Der Ernst @Kugelfisch ist schon mit an Board.

Ein paar Kurven gibts hier auch :rolleyes: , die Berge könnt ihr gerne in eurer Fantasie hinzufügen :whistling: , obwohl im Gebiet der Baumberge kann ich zumindest ein paar "Hügel" anbieten :D .

Ich würde am Samstag, wenn das Wetter mitspielt eine Runde, beginnend in Haltern am See, über Billerbeck, Havixbeck, an Münster dran lang 8) , Ascheberg, Olfen und zurück fahren wollen um die neue Foxy-Endtröte mal etwas einzufahren :love: . Heute abgeholt und schon ca. 350km abgerissen :thumbsup: ,

Start: 11:00Uhr in Haltern am See / Sythen, Edeka Parkplatz, Marktstrasse, 45721 Haltern am See
    Ziel: Lake Side Inn in Haltern am See (https://goo.gl/maps/9WprC8S5RcL2)
    Pausen nach Bedarf... Mittagessen wollte ich jetzt nicht, wer mag kann am Ende der Tour sich den Wanst im Lake Side vollschlagen (z.b. Leckere Burger)
    Länge: ca. 150km
    Dauer: ca. 3 Std. + Pausen
    Geschwindigkeit: Blümchenpflücker Tour 8)

Runden GPX File zum Export über den Weblink erstellen wer Calimoto nicht mag.

Route: http://m.calimoto.eu/r/9Hzz7FJLKu (Calimoto + Karte NRW als Offline Kurven Navi kostenlos)

Blümchen-Pflücker Tour: Mir geht es um die Landschaft, Leute, quatschen, Wiedersehen, halt einen schönen Samstag mit unserem Suchtmittel Mixxer und netten Leuten zu verbringen.

Achtung: Ich bin die Runde selber noch nicht so gefahren! Müssen vlt. ein bisschen flexibel sein ^^ . Wer also Lust hat die Runde zu erkunden ist herzlich eingeladen ;) ...

Umhänge Kärtchen kenn ich von der Arbeit...

Praktisch, quadratisch, schnell und gut *Thumbs up*. Aber dann bitte so großß das das noch etwas Kohle reinpasst und ein Adrtess Kärtchen für die nächtliche Bleibe.. Wenn die Cocktails mal wieder mehr Wumms haben ^^

Die Jungs waren echt töfte... Haben nachgemessen, und passte so eben :whistling:

Wofür sind denn eigentlich die beiden Kunststoff Flaps unter dem Auto direkt neben den Vorderrädern? Die sind kurz mal angeeckt, sind aber ja sehr weich und flexibel.

Waschanlage mit 30mm H&R funzt bei Best Carwash

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Jungs schreiben was von 100mm mindest Bodenfreiheit , an den Vorderrädern stehen allerdings noch Kanten nach unten, da sind es mit viel Liebe 90mm..

Na ja, werde wohl einfach mal hinfahren und den Fachmann fragen. Schon wieder ziemlich dreckig, der Hobel.