Jemand schon mal bei BestCarwash gewesen?
Bin da sonst immer hin, Textil Waschanlage, selbstredend. Weiss aber nicht ob ich da jetzt noch durchpasse mit den 30mm H&R Federn .
Hat das wer mit 30mm tieferlegung schon mal probiert?
Jemand schon mal bei BestCarwash gewesen?
Bin da sonst immer hin, Textil Waschanlage, selbstredend. Weiss aber nicht ob ich da jetzt noch durchpasse mit den 30mm H&R Federn .
Hat das wer mit 30mm tieferlegung schon mal probiert?
Leider zu weit von mir weg... Aber weiter so...
Wir brauchen mehr Touren
Welchen Pott haste dir denn druntergeschraubt?
Da du nichts von ausschneiden oder Diffusor kleben erwähnst gehe ich mal vom rechtsflutigem Fox aus?
Nimm doch mal mit dem Handy nen kleines Soundfile aus dem Fahreraum auf, plz. Ja, ich weiss... kene Tonstudio Quali., aber mir reichts
Klar fahr ich drauf... Gurke da doch nicht hin um ohne Auto auf dem Platz zu sein..
Aber stimmt schon, 30 Euronen für einen Parkplatz auf ner Wiese ist echt happig
Werde wohl am Samstag früh als Tagesgast aus dem Ruhrpott anreisen...
Kann mich dem nur anschliessen...
Sehr schöne Tour, auch wenn ich vor lauter schalten, lenken, gas geben, usw... nicht viel von der Gegen gesehen habe . Muss wohl schön da sein
Erinnerung an mich: "Brauche dringend andere Reifen"
Immer wieder gerne
Dann den beiden Tagen kann ich leider auch nicht
Jepp, war echt ne Runde Sache
[Blockierte Grafik: http://a2.www2.cocktails.de/sites/default/files/styles/cocktail_454x680/public/cocktail/swimming-pool.jpg?itok=TuQ0uY2_]und lecker
Ernst neuer Hobel schaut echt nicht schlecht aus
Landung safe...
Kriege iwie Kopfschmerzen.. Vlt. Doch nicht mit Vollgas offen über die Bahn
War trotz des komischen Wetters ein tolles Treffen
Also ich bin morgen zu 100% dabei :)....
Ist doch nur Wasser. Und wenns auf der Bahn voll wird, wird halt artgerecht die Landstraße genutzt
Bin morgen früh gegen 0815h am Rastplatz Beverbach
Freue mich auf das eine oder andere Bier [Blockierte Grafik: http://tysonsbiergarten.com/wp…ads/2015/04/beer-icon.png]unter Artgenossen